schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August 2006 @ Topic : SK St. Andrä : Sportverein Spittal 2:1 (0:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 1. August 2006 Der Knabe wird langsam unheimlich. PS: An meine persönlichen HELDEN - die Moderatoren: Jungs es wird Zeit einmal laut danke zu sagen für diese Mordsideen die ihr hier Woche für Woche mit diversen Freds habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. August 2006 ich wüd jetzt gerne wissen, ob ich jetzt das mit dem cup weitermachen soll, oder revolucion, der glaubt er kann es besser (was aber auf den ersten blick nicht so aussieht) 1161738[/snapback] ich vermute mal du wirst dazu nicht mehr in der lage sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 DANKE Seanton Nach 4 Seiten endlich 1. Beitrag der dem Thema entspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 ich vermute mal du wirst dazu nicht mehr in der lage sein 1161753[/snapback] wieso nicht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. August 2006 wieso nicht ?? 1161758[/snapback] hmm vlt. lest du dir noch mal ganz aufmerksam den thread durch und beachtest vor allem die beiträge von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2006 wieso nicht ?? 1161758[/snapback] weil, wenn der Cup wieder weitergeht, es dir wahrscheinlich nicht mehr möglich sein wird, Beiträge zu verfassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 weil, wenn der Cup wieder weitergeht, es dir wahrscheinlich nicht mehr möglich sein wird, Beiträge zu verfassen. 1161763[/snapback] Wenn der Admin auch nur etwas von administration versteht, schmeisst er nicht mich raus, sondern verwarnt die anderen ich habe die anderen bereits monatelang gebeten damit aufzuhören was zurückkam: lächerliche bemerkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August 2006 Ich bitte um Threads (wegen Verwarnungen/Sperren) im Gremium Forum für alle User die andere User mit Wörtern wie "Arschlöcher, Krüppel etc." beleidigt haben. Danke. Dürfte ne kurze Liste werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. August 2006 Ich bitte um Threads (wegen Verwarnungen/Sperren) im Gremium Forum für alle User die andere User mit Wörtern wie "Arschlöcher, Krüppel etc." beleidigt haben. Danke. Dürfte ne kurze Liste werden. 1161768[/snapback] Schon lange geschehen, dürfte nicht allzulange dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 Ich bitte um Threads (wegen Verwarnungen/Sperren) im Gremium Forum für alle User die andere User mit Wörtern wie "Arschlöcher, Krüppel etc." beleidigt haben. Danke. Dürfte ne kurze Liste werden. 1161768[/snapback] Und ich bitte darum, das jeder, der mich je beleidigt, verarscht oder blöd angeredet hat eine verwarnung bekommt somit wären das dann ca. 100 Glaub mir, ich weis wie man etwas administriert, oder wie man einen user ausschluss beschließt, und das ist kein grund, wenn ich aus guten grund jemanden beschimpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 1. August 2006 Glaub mir, ich weis wie man etwas administriert, oder wie man einen user ausschluss beschließt, und das ist kein grund, wenn ich aus guten grund jemanden beschimpfe. 1161777[/snapback] Zwecks Verhältnissmäßigkeit warats. Von der einen Seite Sticheleien (die du dir selbst zuzuschreiben hast), von der anderen Seite "Krüppel,Arschlöcher,Ich würd euch niederschlagen etc". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 Zwecks Verhältnissmäßigkeit warats. Von der einen Seite Sticheleien (die du dir selbst zuzuschreiben hast), von der anderen Seite "Krüppel,Arschlöcher,Ich würd euch niederschlagen etc". 1161785[/snapback] wieso "ich würd euch niederschlagen" das hab ich doch nur gesagt, weil ein user gefragt hat ob ich das auch machen würd sarkasmus kennst wohl nicht oder ?? und das mit den "arschlöcher" musste raus irgendwann platzt auch mir der kragen mich wunderts ja selbst das es erst heute und nicht schon vor monaten war ich hab mich eh gut gehalten möchte wissen wie du reagieren würdest, wenn es dir nicht möglich wäre normal zu posten, egal was du machst denk amal darüber nach, bevor du den antrag stellst das ich fliege, obwohl ich dir nix getan hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. August 2006 wenn ich aus guten grund jemanden beschimpfe.1161777[/snapback] Was "gute Gründe, jemanden zu beschimpfen" (oida... ) sind, bestimmst aber nicht Du. Nur zur Info.... so, und jetzt kannst Dich wieder weiter selbst bemitleiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 Was "gute Gründe, jemanden zu beschimpfen" (oida... ) sind, bestimmst aber nicht Du. Nur zur Info.... so, und jetzt kannst Dich wieder weiter selbst bemitleiden. 1161800[/snapback] wieso selbst bemitleiden Ich will hier weder jemanden beschimpfen, noch mich bemitleiden noch sonst was ICH will hier NORMAL Posten So wie JETZT gerade im FM 2007 Thread oder im Cupderby Thread Mehr nicht wieso das einige hier nicht wollen und was dagegen haben weis ich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts