Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 des gibts jo nit... 1161637[/snapback] sicha gibts das siehst ja aber mich wunderts, das du zeit hast hier zu antworten du bist doch durch die Charts so derartig im stress das du da auch noch ein paar Nightfire verarschungen unterbringst wundert mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2006 schön langsam schafft er's aber und es verliert den reiz. ist ja jetzt nur mehr krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2006 das du da auch noch ein paar Nightfire verarschungen unterbringst wundert mich 1161645[/snapback] der Einzige, der dich verarscht ist der da: *** klick *** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. August 2006 ist ja jetzt nur mehr krank.1161646[/snapback] Allerdings. Ich ersuche auch an dieser Stelle den Admin um die Notbremse für den bedauernswerten Kerl. Wie beim CSII halt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 1. August 2006 wir könnte ja ein buch herausgeben "best of feierle" ein bestseller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2006 aber mich wunderts, das du zeit hast hier zu antwortendu bist doch durch die Charts so derartig im stress das du da auch noch ein paar Nightfire verarschungen unterbringst wundert mich 1161645[/snapback] weißt, man muss prioritäten setzen im leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. August 2006 Allerdings.Ich ersuche auch an dieser Stelle den Admin um die Notbremse für den bedauernswerten Kerl. Wie beim CSII halt.... 1161655[/snapback] Darum habe ich schon vor einiger Zeit mal gebeten. Dürfte aber in den weiten Weiten verloren gegangen sein. Dagegen war CSII aber noch normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 1. August 2006 Dagegen war CSII aber noch normal.1161658[/snapback] Ein Grund mehr, um schnell zu handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 1. August 2006 Das, wieso ich eigentlich verarscht werd ist1. jahr heraber die leute hier sind anscheinend nicht sehr vergesslich obwohl ich meinen damaligen fehler bereue 1161550[/snapback] Nachdem ich nicht weiß um welchen Lapsus es sich hier handelt bitte ich - neugierig wie ich nun mal bin - um Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 Nachdem ich nicht weiß um welchen Lapsus es sich hier handelt bitte ich - neugierig wie ich nun mal bin - um Aufklärung. 1161669[/snapback] naja, alles was ich mach wird kritisiert und mir der zeit geht einem das eben am arsch und heute ham einige das heferl zum überlaufen gebracht, und ich hab sie ZURECHT beschimpft weil irgendwann ises zu viel, und einige hier haben das eindeutig übertrieben und jetzt wollen sie mich fertig machen, obwohl ich das gar nicht ausgelöst hab jaja, so gehts zu im ASB und wo is der admin, natürlich nicht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2006 und wo is der admin, natürlich nicht da 1161678[/snapback] beim Zivildienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 beim Zivildienst 1161699[/snapback] Dann soll er sich einen co admin zulegen, der in seiner abwesenheit das Board leitet so kanns ja ned weitergehen das is doch mobbing mal 15 was hier betrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. August 2006 Dann soll er sich einen co admin zulegen, der in seiner abwesenheit das Board leitetso kanns ja ned weitergehen das is doch mobbing mal 15 was hier betrieben wird 1161702[/snapback] sagt der der gerade eben alle als krüppel, arschlöcher etc. beschimpft hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2006 wenns dir da ned passt dann geh in ein Damenschachforum maaahhh das Theater was du aufführst, da brauchst dich ned wundern wenn dich jeder verarscht Mobbing - is das ASB dein Arbeitsplatz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 ich wüd jetzt gerne wissen, ob ich jetzt das mit dem cup weitermachen soll, oder revolucion, der glaubt er kann es besser (was aber auf den ersten blick nicht so aussieht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts