Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2006 i bin neugierig ob der junge Tutter sich ds auch sagen traut wenn er vor den Leuten steht Feierle Betthupferl woar scho weil jetzt san Simspons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) i bin neugierig ob der junge Tutter sich ds auch sagen traut wenn er vor den Leuten stehtFeierle Betthupferl woar scho weil jetzt san Simspons 1161526[/snapback] Kommts doch alle zu mir dann sag ich´s euch ins gesicht wie dumm und blöd ihr seid ich mein, ihr verarscht mich, weil ich mich mit 17 verhalte als wäre ich 15-16 Und was is dann mit einigen anderen ?? Sind über 30 und verhalten sich wie 10 Kommts doch vorbei dann sag ich´s euch ins gesicht Ich habs lange mit netten bitten versucht aber jetzt ises zu viel Und sag ned Feierle wie oft denn noch oder geht das ned in deinen minischädl rein ?? bearbeitet 1. August 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 1. August 2006 warum bist no nit am Bahnhof Feierle? Außerdem ein gutgemeinter Rat:Wenn du dich nicht immer aufregen würdest das jeder Feierle sagt würde es wohl kein Mensch machen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 warum bist no nit am Bahnhof Feierle?Außerdem ein gutgemeinter Rat:Wenn du dich nicht immer aufregen würdest das jeder Feierle sagt würde es wohl kein Mensch machen......... 1161541[/snapback] Habs lange genug versucht war sogar 2 Wochen nicht im ASB und trotzdem gibs weiter, nach dem ich einfach nur einen beitrag geschrieben hab, indem nicht JEDER meiner meinung war darauf kamen dann 10 antworten mit "typisch feierle" usw.. obwohl viele meiner meinung waren, war ich der trottl Das, wieso ich eigentlich verarscht werd ist1. jahr her aber die leute hier sind anscheinend nicht sehr vergesslich obwohl ich meinen damaligen fehler bereue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. August 2006 (bearbeitet) Und was is dann mit einigen anderen ??Sind über 30 und verhalten sich wie 10 1161530[/snapback] das geht ja wohl eindeutig gegen mich. und das scheissgremium tut natürlich wieder gar nichts. bearbeitet 1. August 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 das geht ja wohl eindeutig gegen mich. und das scheissgremium tut natürlich wieder gar nichts. 1161551[/snapback] nicht alle sind gemeint, nur einige aber wenn du dich betroffen fühlst, das 1 beitrag gegen dich is was soll ich dann sagen aber wennst willst das man mitleid mit dir haben mus dann gerne "ohh lichtgestalt, wie tust du mir leid ich werde dir sofort einen eingeschriebenen brief mit einer entschuldigung, und einer schönen finanziellen entschädigung schicken, für den seelischen schmerz den du erleiden musstest" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. August 2006 nicht alle sind gemeint, nur einigeaber wenn du dich betroffen fühlst, das 1 beitrag gegen dich is was soll ich dann sagen aber wennst willst das man mitleid mit dir haben mus dann gerne "ohh lichtgestalt, wie tust du mir leid ich werde dir sofort einen eingeschriebenen brief mit einer entschuldigung, und einer schönen finanziellen entschädigung schicken, für den seelischen schmerz den du erleiden musstest" 1161555[/snapback] An mich auch bitte. Geh auch auf die 30 zu. Und dir schick ich im Gegenzug meine Oma. Die ist lieb und nett und kann sicher gut auf dich aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 1. August 2006 "ohh lichtgestalt, wie tust du mir leid ich werde dir sofort einen eingeschriebenen brief mit einer entschuldigung, und einer schönen finanziellen entschädigung schicken, für den seelischen schmerz den du erleiden musstest" 1161555[/snapback] kannst du mir bitte deine Adresse übermitteln mir tut es auch leid und was gibt man da so als Entschädigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2006 hat mir zwar zeit gekostet 1161451[/snapback] und wieviel genau wenn man fragen darf?! 8 Beiträge ... im ersten steht "Alles zum ÖFB Stiegl Cup 2006/07 hier rein", im zweiten hast die Vorrunde kopiert und a bissl eingefärbelt und in den anderen hast "Platzhalter" reingeschrieben. Na gut, im letzten is ja auch noch ein Bild drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. August 2006 und wieviel genau wenn man fragen darf?! 8 Beiträge ... im ersten steht "Alles zum ÖFB Stiegl Cup 2006/07 hier rein", im zweiten hast die Vorrunde kopiert und a bissl eingefärbelt und in den anderen hast "Platzhalter" reingeschrieben. Na gut, im letzten is ja auch noch ein Bild drin... 1161577[/snapback] Eben. 2 Arbeitswochen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. August 2006 sag mal hats dich jetzt komplett erwischt?? 1161400[/snapback] --- Platzhalter --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 1. August 2006 eröffne bald bei Ebay eine Auktion bei der die Adresse und der vollständige Name von Feierle angeboten werden,man kann sie für 20 Euro auch sofort kaufen. Auf gehts bieten Leute bieten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 1. August 2006 eröffne bald bei Ebay eine Auktion bei der die Adresse und der vollständige Name von Feierle angeboten werden,man kann sie für 20 Euro auch sofort kaufen.Auf gehts bieten Leute bieten!!! 1161604[/snapback] Schick mir eine PN dann sag ich dir meine Kontonummer und du kannst mir deine 20€ überweisen hätte nichts dagegen wäre eine nette entschädigung für das durch "cheater" verlorene NEWSER gewinnspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. August 2006 Schick mir eine PNdann sag ich dir meine Kontonummer und du kannst mir deine 20€ überweisen hätte nichts dagegen wäre eine nette entschädigung für das durch "cheater" verlorene NEWSER gewinnspiel 1161631[/snapback] des gibts jo nit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. August 2006 machma 21€ draus... quasi als Entschädigung für's Newser- UND für's Diebspiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts