Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Westside

Scharner hat ein Angebot von Udinese

Recommended Posts

naja, für den Scharner wäre es sicherlich nicht schlecht wenn er mit seinem alter schon ins ausland wechseln könnte! und im tausch gegen jancker? ich denke man sollte das geld nehmen da man ja in der offensive bereits genug auswahl hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich betrachte die "Akte" Scharner mit einem lachenden und einem weinénden Auge...

"lachend", weil ich mich sehr darüber freu, das ein Klub aus Italien dazu bereit ist, für einen Ösi (noch dazu ein junger UND Austrianer *gg*) einen Batzen Geld (EuR 3.000.000 bzw ATS 41.000.000) zu bezahlen, was generell auch wieder eine (kleine) Aufwertung für den österreichischen Fussball bedeutet!

"weindend" weils mich ärgern würde, wenn wir den Pauli abgeben müssten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für Scharner wäre das natürlich ein Wahnsinn, eine riesen chance, die er sich nicht entgehen lassen sollte.

Aber die Austria sollte das Geld nehmen - und damit selbst entscheiden, welchen Spieler sie holen möchte, anstatt Scharner gegen Jancker einzutauschen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dürfte noch schwierig werden die ganze Sache - da man hört das Jancker eine ziemliche Belastung wäre Aufgrund seiner Gehaltsvorstellungen - wie gesagt ich würde Cash auch bevorzugen - schon alleine aus dem Grund das ich Jancker nicht leiden kann.

Für den Pauli wärs eine große Sache - ich wünsche ihm auf jedenfall alles Gute - was auch immer er in Zukunft machen wird !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja is sicher etwas Markus schopp zu verdanken

Tja für 3 Mill Euro muss man fast verkaufen. Mal sehen vielleicht kann man den Preis noch auf 3,5 oder 4 pushen weil dann muss man ihn verkaufen. Für das Geld bekommt man bessere egal wie sypathisch er ist und vielleicht verbessert er sich in Italien noch um eine Ecke (im taktischen Berein zb.)

Ich würd ihm viel Glück wünschen. Weil klingt hart aber mMn ist Pirchner das größere Talent und der kann auch rechter Vert spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein hat ein Angebot von Udine, na und?? Der Pauli bleibt schön dort wo er ist. Später hat er noch genug Zeit ins Ausland zugehen, jetzt soll er mal versuchen CL mit der Austria zuspielen.

Und Geld? Wenn man Stronach hat, braucht man keine 3 Mio. Euro von irgendwelchen Spielerverkäufen. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...