ExilXi ... Geschrieben 5. August 2006 was mir sorgen macht ist das mittelfeld. ohne zinna ist weit und breit keiner der einen pass schlagen kann. für mich ist nun patrick mayer und uli winkler gesetzt. schoppitsch und dorta hoffentlich nur auf der tribüne! 1165997[/snapback] stimmt. und auch kein spielmacher und kampfschwein mehr da. sara und mader sind bisher einfach nicht zu ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Geschrieben 6. August 2006 Obwohl ich es mir schwer vorstellen kann, wäre punkte schön langsam notwendig. sonst schauts bald düster aus für altach. aber so wie es im moment ausschaut braucht sich in altach wegen des abstiegs keiner sorgen machen - sage nur sturm und die lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 6. August 2006 aber so wie es im moment ausschaut braucht sich in altach wegen des abstiegs keiner sorgen machen - sage nur sturm und die lizenz 1167102[/snapback] das möche ich nicht mal, erstens weil ich sturm mag und zweitens will ich, dass die mannschaft den klassenerhalt auf sportliche weise schafft. bregenz hat in der ersten saison auch die ersten vier spiele verloren und sich dann gefangen. das ist das einzige was wir uns von bregenz abschauen sollten glaube immer noch nicht an punkte heute, die nächsten 2 spiele sind dann aber richtungsweisend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. August 2006 wünsch euch heute alles gute - die ersten punkte und das bei rapid - das wird sicher ein schweres unterfangen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. August 2006 Obwohl ich es mir schwer vorstellen kann, wäre punkte schön langsam notwendig. sonst schauts bald düster aus für altach. aber so wie es im moment ausschaut braucht sich in altach wegen des abstiegs keiner sorgen machen - sage nur sturm und die lizenz 1167102[/snapback] nun ich denke nicht das es im sinne altachs ist auf diese weise zu verbleiben - da würd ich die sportliche variante vorziehen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. August 2006 altach ist nach 10 min. in führung gegangen ihr werdet doch nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. August 2006 erinnert mich stark an Wackers ersten auftritt nach dem aufstieg in Wien gegen Rapid. damals auch sehr gut nach vorne gespielt, auch ein überraschendes tor erzielt (damals zum 1:1), dann aber doch dank defensiver naivität und dem vorhaben, einen offenen schlagabtausch einzugehen mit 1:4 eingefahren. mal sehen ob's Altach besser macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) erinnert mich stark an Wackers ersten auftritt nach dem aufstieg in Wien gegen Rapid. damals auch sehr gut nach vorne gespielt, auch ein überraschendes tor erzielt (damals zum 1:1), dann aber doch dank defensiver naivität und dem vorhaben, einen offenen schlagabtausch einzugehen mit 1:4 eingefahren. mal sehen ob's Altach besser macht. 1167658[/snapback] ausgleich! ps: warst du gestern im stadion? bearbeitet 6. August 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. August 2006 ps: warst du gestern im stadion? in welchem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2006 Pausenstand 2:1 für Rapid. 14.800 Zuschauer. Altach attakiert früh und steht gut. Sie waren eigentlich ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. August 2006 in welchem? 1167673[/snapback] na in innsbruck!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 6. August 2006 na in innsbruck!? weiss nit.. wenn mich ein Salzburger im Altach-channel sowas fragt kenn ich mich mal nit aus. und ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. August 2006 No bitte, 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. August 2006 (bearbeitet) weiss nit.. wenn mich ein Salzburger im Altach-channel sowas fragt kenn ich mich mal nit aus.und ja. 1167716[/snapback] nein nein - ich wollt nur fragen ob die austria gestern wirklich so gut war wie man das im atv angebriesen hat? ich trau diesem sender einfach nicht ! aber hast recht wir sind off topic! mfg ps: altach hat ausgeglichen! bearbeitet 6. August 2006 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 6. August 2006 rapid ist wieder in führung gegangen - muss ne heisse begegnung sein! 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts