max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2006 Ergebnis 1.Rundepete 74 7 mst 6 lustenauer 5 Hannes666 5 Doena 5 DerFremde 4 UK. 4 OoK PS 4 Fem Fan 4 Orodreth 4 Turmfalke 4 Realistischer 4 Nightfire 01 4 ExilXi 3 Gustav Gans 3 indietro 3 peDa 3 themanwho 3 Anti 3 Cormega 2 Ziersdorf 1 1162428[/snapback] aso...do gehts jetzt um wos??? hätt i doch tippen soin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. August 2006 Welche Preise gibt es eigentlich Spiel aber auch mit, wenns keine gibt. Apropos: Wen auch die RLO interessiert, kann diese auch tippen, am Freitag geht es los. Dort geht es "nur" um die Ehre http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=42083 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2006 hab gehört Fem Fan spendet einen Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2006 nujo, 4 punkte sind eh ned so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 2. August 2006 Wie kann man bei sechs Spielen 7 Punkte haben? 1162466[/snapback] ich mach das mal so, wie beim rlo-tippspiel! richtiges ergebnis = 3 pkte. richtige tendenz = 1 pkt. aber wir stehn ja noch in der startphase und wenn wer andere vorschläge hat, bin ich in allen richtungen offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. August 2006 ich mach das mal so, wie beim rlo-tippspiel!richtiges ergebnis = 3 pkte. richtige tendenz = 1 pkt. aber wir stehn ja noch in der startphase und wenn wer andere vorschläge hat, bin ich in allen richtungen offen 1162548[/snapback] na das passt scho so. hab eigentlich nicht gedacht, dass wirklich wer die auswertung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2006 na das passt scho so. hab eigentlich nicht gedacht, dass wirklich wer die auswertung macht. 1162566[/snapback] Hat auch bisher nie jemand gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. August 2006 Hat auch bisher nie jemand gemacht 1162592[/snapback] tribute to nightfire in deinem avatar ?? sag bloß er ist schon geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. August 2006 sag bloß er ist schon geschichte 1162616[/snapback] Nana, aber was nicht ist das kann ja noch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. August 2006 Nana, aber was nicht ist das kann ja noch werden. 1162621[/snapback] ich mag ihn aber irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 3. August 2006 kann man bei dieser tipperei noch einsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 3. August 2006 kann man bei dieser tipperei noch einsteigen? 1163769[/snapback] jederzeit! die saison is ja noch lange hinne! und die paar punkterl kannst locker noch wett machen! @auswertung: naja ganz ohne auswertung macht ja die ganze tipperei kan rewack, oder? ich würde auch 3 preise sponsorn: 3 weintragerl (a 3 bouteillen: weiss trocken, rot trocken, weiss süß) aus illmitz, breitenbrunn und rust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2006 das nenn ich was gutes da macht das Tippen gleich noch mehr spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts