Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. November 2008 AS Roma siegt im Hauptstadt-Derby 1:0 Lazio Rom hat am Sonntag die Gelegenheit verpasst, in der Tabelle der italienischen Serie A einen Sprung nach vor zu machen. Im Hauptstadt-Derby unterlagen die fünftplatzierten "Biancocelesti" dem Nachzügler AS Roma durch einen Kopfballtreffer von Julio Baptista in der 50. Minute mit 0:1. Bereits vor dem Spiel war es zu schweren Ausschreitungen gekommen. Nachdem eine Gruppe von rund 200 Randalierern vor dem Olympia-Stadion Gegenstände auf Polizeibeamte geworfen hatte, nahm die Polizei acht der Krawallmacher fest, insgesamt wurden 15 Beamte verletzt. Lazio musste ab der 66. Minute nach einer Gelb-Roten Karte für Ledesma zu zehnt spielen, hatte im Finish einer ansehnlichen Partie aber mehrere Gelegenheiten auf den Ausgleich. Auch Romas Perrotta sah in der 89. Minute die Ampelkarte. Für Roma, das auf Rang 17 liegt, war es der dritte Saisonsieg sowie der erste Erfolg in der Serie A seit dem 29. September. http://www.krone.at/krone/S30/object_id__1...xcms/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. November 2008 (bearbeitet) Lazio musste ab der 66. Minute nach einer Gelb-Roten Karte für Ledesma zu zehnt spielen, hatte im Finish einer ansehnlichen Partie aber mehrere Gelegenheiten auf den Ausgleich. Haben die ein anderes Spiel als ich gesehn oder messen sie die Partie am Niveau der Ö-Bundesliga? Für Roma, das... bearbeitet 17. November 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. November 2008 Haben die ein anderes Spiel als ich gesehn oder messen sie die Partie am Niveau der Ö-Bundesliga? Na, ja Krone! Da ist man ja schon zufrieden wenn das Ergebnis richtig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. November 2008 ich werde im dezember nach rom fliegen. im internet hab ich jetzt genz viele adressen von fanshops gesehen. weiß jemand obs da einen großen gibt (vergleichbar mit dem psg shop auf den champs-elysées) oder sind die alle gleich groß vielen dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. November 2008 (bearbeitet) Piazza Colonna n°360 ist ziemlich groß Im Großen und Ganzen wirst du aber überall das Gleiche bekommen. bearbeitet 22. November 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2008 Was isn heuer so der Zuschauerschnitt in Rom? Interessieren würden mich da speziell die kleineren Teams, werd am 5 April in Rom weilen und da werd ich mir wohl die Partie gegen Bologna geben und würd gern mal wissen mit welcher Kulisse zu rechnen is ca... Und passt zwar ned wirklich ganz hier rein: Hab noch geguckt, Cisco Rom würde in Liga 4 auch zuhause kicken, hat sich die schonmal wer angesehen? Zuschauerschnitt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2008 Die Roma hat heuer einen Zuschauerschnitt von ~43 000 bei den Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2008 Die Roma hat heuer einen Zuschauerschnitt von ~43 000 bei den Heimspielen. Na dann kann ich mir wohl knapp 30000 Karten kaufen wenn ich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. November 2008 Ca., Ja! Aber gegen Bologna wirst sicher ne Karte bekommen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2008 Ca., Ja! Aber gegen Bologna wirst sicher ne Karte bekommen!... Das weiß ich eh, außer zum Derby gehts eh immer (Meine Cousine lebt in Rom, da laß ich mir die Karten sowieso vorher ausm Shop besorgen). 1 Woche darauf wäre eh Derbytime, geht sich aber leider ned aus (macht aber nix, habs im Februar 06 eh schonmal live gesehen, 2-0 Roma...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 22. Dezember 2008 Roma talisman Francesco Totti could be out for two months after picking up a potential serious injury against Catania.The Giallorossi were humbled by their Sicilian opponents in an ill-tempered encounter. And to add insult to injury, Roma may have lost their star man Totti for a significant period. Totti was forced to leave the pitch after just half an hour due to a muscular tear in his thigh and the latest whispers suggest that the problem may be serious. Er Pupone could even miss out of Roma's Champions League last 16 dates with Arsenal. Further tests will be conducted later today and Coach Luciano Spalletti will be nervously awaiting the results. Sollten die weiteren Tests nicht positiver verlaufen, dann siehts schlecht aus für die Roma. Gut, sie haben schon oft gezeigt, dass sie auch einiges ohne Totti drauf haben, aber in Hinsicht auf die CL natürlich ein herber Rückschlag für die Mannschaft. Die Meisterschaft geht weiter, im Cup spielt man auch dazu noch CL - all das ohne Totti - ein Jammer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Dezember 2008 (bearbeitet) cds und ilromanista [hier] schreiben von einem Monat und dem fehlen gegen Milan. bearbeitet 22. Dezember 2008 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich weiß nicht wie genau goal.com ist, aber das würde sich für die Roma nicht gut anhören.. It has been confirmed Roma captain Francesco Totti will be out of action for up to 60 days following further tests at the Villa Stuart Clinic this morning.Scans have revealed the Giallorossi captain has suffered a second-grade muscular tear in his right leg, the new results mean the one month lay-off prediction has gone out of the window. Totti will now need between six and eight weeks to make a full recovery. It's bad news for Roma coach Luciano Spalletti as his main man will miss several vital games including the Serie A match against Milan, as well the first leg of the Champions League last 16 clash with Arsenal. The talisman has been ordered to rest for the next 10 days and he will undergo further tests at the beginning of the new year. Er Pupone sustained the injury during the 3-2 defeat to Catania after attempting a back-heel pass. The Giallorossi are currently in eleventh place in Serie A, nine points off the Champions League places. Salvatore Landolina, Goal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Dezember 2008 Ich weiß nicht wie genau goal.com ist, aber das würde sich für die Roma nicht gut anhören.. wird immer wahrscheinlich, dass er wohl leider mehr als 1 monat fehlen wird auch der "Romanista" spricht bereits von 2 Monaten: http://ilromanista.it/?section=news&id=15670 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 23. Dezember 2008 (bearbeitet) Dürfte wirklich schon fix sein, gibt keinen mehr der was anderes schreibt http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Squad.../23/totti.shtml http://ansa.it/site/notizie/awnplus/calcio..._123291550.html bearbeitet 23. Dezember 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts