ileXee Amateur Geschrieben 30. August 2006 JUHU VUCI!!! Geil wir haben ihn ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2006 roma bestreitet angeblich das erste spiel am 09.09. gegen livorno, am 20. september gibt es ein wiedersehen mit inter und 10 dezember kommt es zum ersten derby! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2006 sorry wenn ich euch den Spaß verderbe, aber dieser Vucinic scheint mir nicht gerade ein geborener Torjäger zu sein. Letztes Jahr kam er auf gerade mal 9 Treffer. Gut, im Jahr davor auf 19 aber in den 5 Jahren zuvor hat er genau 10 Mal getroffen.... Was solls, wenigstens mal ein Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquilani Anfänger Geschrieben 31. August 2006 Der is ja auch erst 22(?) mal schaun wie der sich so einfügt Wer kam eigentlich auf die Schnapsidee bei Magin vom VfB Stuttgart anzufragen, haben wir wirklich nix außer Mexes (Gott bewahre auf linksaußen) für diese Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 31. August 2006 sorry wenn ich euch den Spaß verderbe, aber dieser Vucinic scheint mir nicht gerade ein geborener Torjäger zu sein. Letztes Jahr kam er auf gerade mal 9 Treffer. Gut, im Jahr davor auf 19 aber in den 5 Jahren zuvor hat er genau 10 Mal getroffen....Was solls, wenigstens mal ein Stürmer... 1201919[/snapback] Er war letztes Jahr auch verletzt und hat nicht alle Spiele voll durchgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 31. August 2006 für 34 spiele hat es trotzdem gereicht -> http://www.fussballdaten.de/spieler/vucinicmirko/ begrüsse seine verpflichtung trotzdem .. er wird schon seinen weg machen, auch nachdem wir in letzter zeit nicht glück mit unseren stürmerverpflichtungen hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFilippo Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2006 man kann ja nicht immer pech haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il capitano` Amateur Geschrieben 31. August 2006 Ich frag mich gerade warum wir Nonda jetzt ausgeliehen haben? Sinn?? Wir haben im Sturm: Okaka, Montella, Vucinic Spallé wird dann wohl nur mit Vucinic im Sturm spielen, aber trotzdem nen bisschen dünn besetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 31. August 2006 Ich frag mich gerade warum wir Nonda jetzt ausgeliehen haben? Sinn??Wir haben im Sturm: Okaka, Montella, Vucinic Spallé wird dann wohl nur mit Vucinic im Sturm spielen, aber trotzdem nen bisschen dünn besetzt! 1202145[/snapback] dünn ist wohl noch untertrieben, da ich denke, dass Montella nicht mehr für uns spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2006 (bearbeitet) Wer braucht schon Stürmer....wir könnten doch in der Winterpause den Oberkracher Marazzina holen *lach* bearbeitet 1. September 2006 von Tottelino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 1. September 2006 Cassetti kann zur Not links Verteidigung spielen. Aber haben wir jetzt nicht Martinez? Monti, war doch noch gut im Training, ich denke das er wieder einigermaßen Fit ist. So wie ich das auf der Roma Page "verstanden" hab. Ich denke das Totti evtl. noch mit im Sturm spielt, oder wie haben wieder nur eine Spitze. Wenn wir einen haben, dann reichen 3 Stürmer aber! Auch wenn sie nicht 100% da sind. Es gab Spieltage, da hatten wir gar keinen Stürmer so richtig und haben 14 Siege in Folge geholt ;D! Kuffour ist jetzt weg Nonda ist weg Wir haben Martinez noch dazu bekommen Hab ich das jetzt alles richtig für heute? Zum Glück ist das mit Magnin geplatz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tottelino Tribünenzierde Geschrieben 2. September 2006 Wir werden doch eh Meister, mit oder ohne Stürmer *lach* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ileXee Amateur Geschrieben 2. September 2006 Hier mal unser Kader für die Saison: 9VINCENZO MONTELLA 10 FRANCESCO TOTTI 18 VALERIO VIRGA 23 MIRKO VUCINIC 35 OKAKA CHUKA STEFANO 7 DAVID MARCELO CORTES PIZARRO 8 ALBERTO AQUILANI 11 RODRIGO TADDEI 14 RICARDO FATY 16 DANIELE DE ROSSI 20 SIMONE PERROTTA 22 MAX TONETTO 28 ALEANDRO ROSI 30 MANCINI Alessandro Faiolhe Amantino 34 MASSIMILIANO MARSILI 2 CHRISTIAN PANUCCI 3 GILBERTO MARTINEZ VIDAL 5 PHILIPPE MEXES 13 CRISTIAN CHIVU 19 RODRIGO DEFENDI 21 MATTEO FERRARI 77 MARCO CASSETTI 1 GIANLUCA CURCI 12 PIETRO PIPOLO 24 CARLO ZOTTI 27 JULIO SERGIO BERTAGNOLI 32 DONIEBER ALEXANDER MARANGON Wir und unsere Torhüter :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aquilani Anfänger Geschrieben 2. September 2006 Naja lassen wir uns mal überraschen am 9.9. sehn wir wie sich Spallè das so gedacht hat mit seiner 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 3. September 2006 das morgige spiel gegen juventus ist live auf rai uno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts