Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2006 für einen verteidiger extrem zweikampfschwach1165501[/snapback] garics ist kein verteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. August 2006 garics ist kein verteidiger... 1165511[/snapback] sag das nicht mir, sag es zellhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. August 2006 wenn jemand garics öfters hart kritisiert ist es noch lange keine hetzjagd, eine hetzjagd ist wohl eine verbreitete jagdtechnik, um ein wild zu erlegen;wobei ich meine, daß diese kritik sehr wohl in vielen punkten stimmt, ich habe auch immer das gefühl, garics ist eher ein dauerläufer als ein fußballspieler, für einen verteidiger extrem zweikampfschwach, der wille ist ihm sicherlich nicht abzusprechen, doch was dabei herauskommt, ist meistens doch eher nur wenig 1165501[/snapback] danke für die aufklärung - dass niemand den garics im wald aussetzt und dann eine wirkliche hetzjagd auf ihn macht, war mir schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. August 2006 dass niemand den garics im wald aussetzt und dann eine wirkliche hetzjagd auf ihn macht, war mir schon klar 1165519[/snapback] Dem Starostyak würd ichs zu traun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2006 sag das nicht mir, sag es zellhofer 1165512[/snapback] Für mein Verständnis ist Garics auch kein Verteidiger sondern Mittelfeldspieler, ABER... ... hat er auch bei seinem 1. Einsatz dort gespielt (gegen Sturm im Happel. K.A. wer Trainer war - Dokupil??) ... auch Hicke hat ihn dort meist eingesetzt. ... steht im heutigen Kurier, dass Garics den RV Posten als seine Lieblingsposition sieht, weil er für einen MF Spieler zu wenig Tore macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts