TRANSFERS


Recommended Posts

Stahlstadtkind

1. Vor ein paar Monaten war er Florianer, lieber Mombasa. Florianer.

2. wenn schon, dann war er vor ein paar Jahren stolzer "Linzer Athletik Sport Klub Amateure Verein nicht Firma"-Spieler. Obwohl das jetzt wieder eine andere Geschichte wäre.

3. Außerdem: Um sich bekehren zu lassen, und dem blau-weißen Mythos beizutreten, ist es nie zu spät.

4. Scheißegal - es zählt nur das hier und jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Retschitzegger reiht sich nahtlos in die bisherigen Verpflichtungen des FC BW Linz ein. So wie auch Peter Brandl und David Schimpl ist er ein junges oberösterreichisches Talent mit Blau Weiß Bezug. Denn auf die Frage ob er früher schon mal etwas mit dem blau weißen Fußball zu tun hatte lacht er und sagt: "Ich habe sogar noch meinen FC Linz Schal zu Hause liegen."

lesen - dann denken - dann sprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

So leicht wird aus einem "Linzer Athletik Sport Klub Amateure Verein nicht Firma"-Spieler ein " Sportklub Fussballclub Salesianer Miettex Vereinigte Österreichische Eisen- und Stahlwerke Stahl Keglevich-Linz Blau Weiß Austria Tabak Linz" Spieler.

:D

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Europaklassespieler

is schon eine sonderbare Angelegenheit mit dem Andi Hofmann! Aber solange nicht wirklich irgendwelche konkrete Details über den "Fall Hofmann" ans Tageslicht kommen, urteile ich auch nicht dazu! Aber Fakt ist nunmal, daß wir einen extrem wichtigen Spieler verloren haben! Aber wenn wir in der kommenden Saison wieder ganz vorne mitspielen wollen, ist in Sachen Neuverpflichtungen Handlungsbedarf angesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hier dazu folgender Artikel aus der Online-Ausgabe der OÖN:

Hofmann verlässt Blau-Weiß

LINZ. Das Herzstück der Meisterelf in der Fußball-Regionalliga verlässt Blau-Weiß Linz. Andreas Hofmanns Forderungen wollte und konnte Präsident Hermann Schellmann nicht erfüllen. Dazu sortierte Trainer Adam Kensy Johannes Schürz aus.

OÖNachrichten vom 8.07.2003

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.