MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2006 Dafür hatte Milan dieses Jahr eine CL-Gruppe auf Uefa-Cup-Niveau, Unglaublich! Es gleicht sich immer alles aus. 1336791[/snapback] Wegen der Gruppe geb ich dir recht, aber auch so "übermächtigen" Teams wie Lyon und Chelsea drohen jetzt Hammerlose, und das schon im Achtelfinale!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) ja, stimmt schon, keiner der tabellen ersten ist derzeit in top form ausser lyon!chelski arsenal? pool und bayern schwächeln und sind eigentlich schlagbar...bayern wäre sicher toll, das wäre ne reise zu meinem onkel wert! zuschauermagnet wären siccher die 3 engländer, wies auch kommt-wir sind endlich mal in der ko phase und in fast jedem spiel aussenseiter!(stimmt es, das es wirklich das "erste mal" für uns ist?) bearbeitet 5. Dezember 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) ja, stimmt schon, keiner der tabellen ersten ist derzeit in top form ausser lyon...chelski arsenal? pool und bayern schwächeln und sind eigentlich schlagbar...bayern wäre sicher toll, das wäre ne reise zu meinem onkel wert!zuschauermagnet wären siccher die 3 engländer, wies auch kommt-wir sind endlich mal in der ko phase(stimmt es, das es wirklich das "erste mal" für uns ist?) 1336800[/snapback] Soweit ich weiß ja. Bzgl der Viertelfinalteilnehmer wäre ich für folgende 16: (in der Reihernfolge ihres "Potenzials") Tabellenerste: Chelsea Lyon Manchester Milan Arsenal Valencia Bayern Liverpool Tabellenzweite: Barcelona Real Madrid Internazionale Roma ZSKA Eindoven Celtic Lille Mit folgenden Achtelfinalepartien: Chelsea - ZSKA ("Russisches" Duell) Lyon - Roma ("Offensivmassaker") Manchester - Real Madrid ("Clash of the Titans") Milan - Eindhoven ("Hassgegner" mal wieder) Arsenal - Lille ("Französisches" Duell) Valencia - Internazionale (interessant) Bayern - Barcelona (brisant, aber eigentlich klar) Liverpool - Celtic ("Battle for Britain II") Das wärs! bearbeitet 5. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philou5 Superstar Geschrieben 5. Dezember 2006 (stimmt es, das es wirklich das "erste mal" für uns ist?) 1336800[/snapback] Die Champions League gibt es in dieser Form und mit diesem Namen ja erst seit 1993 (1991?). Und seitdem waren wir nie in der KO-Phase. 1984 haben wir ja leider im Elferschießen im Olimpico gegen Liverpool das Finale verloren ... dabei stand alles schon bereit, um unseren Sieg zu feiern; sogar Antonello Venditti um ein Grazie Roma anzustimmen ... dieser Schmerz sitzt bei den ein wenig älteren Romanisti ja immer noch sehr tief ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 5. Dezember 2006 Soweit ich weiß ja.Bzgl der Viertelfinalteilnehmer wäre ich für folgende 16: (in der Reihernfolge ihres "Potenzials") Tabellenerste: Chelsea Lyon Manchester Milan Arsenal Valencia Bayern Liverpool Tabellenzweite: Barcelona Real Madrid Internazionale Roma ZSKA Eindoven Celtic Lille Mit folgenden Achtelfinalepartien: Chelsea - ZSKA ("Russisches" Duell) Lyon - Roma ("Offensivmassaker") Manchester - Real Madrid ("Clash of the Titans") Milan - Eindhoven ("Hassgegner" mal wieder) Arsenal - Lille ("Französisches" Duell) Valencia - Internazionale (interessant) Bayern - Barcelona (brisant, aber eigentlich klar) Liverpool - Celtic ("Battle for Britain II") Das wärs! 1336815[/snapback] endlich mal ein anständiges/nicht nervendes Posting von dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2006 endlich mal ein anständiges/nicht nervendes Posting von dir! 1336831[/snapback] Zurück zum Thema, sag mir mal lieber was du von der Ausloung hältst!?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Milans Kader für das morgige letzte Spiel der heurigen CL-Saison: GOALKEEPERS: Kalac, Fiori, Facchin. DEFENDERS: Antonelli, Bonera, Kaladze, Maldini, Jankulovski, Simic. MIDFIELDERS: Ambrosini, Brocchi, Gourcuff, Kakà, Pirlo, Seedorf. STRIKERS: Borriello, Gilardino, Inzaghi, Ricardo Oliveira. Mit Ambrosini, Brocchi und va Kaká stehen unerwartet 3 Spieler im Kader die uns mit einem schönen Abschluss der heurigen europäischen Saison versöhnen können! Wird demnach wenn alle fit sind folgende Aufstellung: KalacBonera - Kaladze - Maldini - Jankulovski Brocchi - Pirlo - Gourcuff Kaká Gilardino - Borriello/Oliveira PS: Vermutlich wird Ricardo Oliveira starten und Ambrosini und Borriello werden später eingewechselt...! bearbeitet 5. Dezember 2006 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Zurück zum Thema, sag mir mal lieber was du von der Ausloung hältst!?... 1336834[/snapback] wir sind in jedem spiel aussenseiter, daher wünsch ich mir die Bayern mit dem Rückspiel in München! ...und im Viertelfinale dann den PSV, im Halbfinale Chelski und im Finale die Gooners! bearbeitet 5. Dezember 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Dezember 2006 wir sind in jedem spiel aussenseiter, daher wünsch ich mir die Bayern mit dem Rückspiel in München! ...und im Viertelfinale dann den PSV, im Halbfinale Chelski und im Finale die Gooners! 1336852[/snapback] Na deinen Optimismus hätte ich auch gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Dezember 2006 egal wo milan spielt ich fahr da hin. wann ist auslosung? steht sicher hier irgendwo will aber nicht nachschauen. den römer wünsch ich trotz allem alles gute. INTER: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Dezember 2006 Bayern wär so toll 1336780[/snapback] ja, da waradma dann wohl fix am start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aeroplanino Teamspieler Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) @ACM: Auslosung 15. Dez 12:00 Quelle:PHILOU stand grad ma eine seite vorher, faule s*u bin echt gespannt gegen wen wir spielen...event. iss das olimpico auch ma wieder voll!echt traurig diese halb vollen ränge bearbeitet 6. Dezember 2006 von Aeroplanino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
francesco_totti10 Tribünenzierde Geschrieben 6. Dezember 2006 2009 ist das finale der cl wieder in rom, im olimpico. dann gibts 25 jahre später die rache für 84, und roma wird cl -sieger. heuer 1/4 finale nächstes jahr 1/2 finale 2009: CL - Sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Soweit ich weiß ja.Bzgl der Viertelfinalteilnehmer wäre ich für folgende 16: (in der Reihernfolge ihres "Potenzials") Tabellenerste: Chelsea Lyon Manchester Milan Arsenal Valencia Bayern Liverpool Tabellenzweite: Barcelona Real Madrid Internazionale Roma ZSKA Eindoven Celtic Lille Mit folgenden Achtelfinalepartien: Chelsea - ZSKA ("Russisches" Duell) Lyon - Roma ("Offensivmassaker") Manchester - Real Madrid ("Clash of the Titans") Milan - Eindhoven ("Hassgegner" mal wieder) Arsenal - Lille ("Französisches" Duell) Valencia - Internazionale (interessant) Bayern - Barcelona (brisant, aber eigentlich klar) Liverpool - Celtic ("Battle for Britain II") Das wärs! 1336815[/snapback] Ich liebe diese typischen MILANISTA-Postings! Das meine ich ganz ernst! Ich wünsche mir Liverpool oder Milan für Real! bearbeitet 6. Dezember 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2006 @ACM:Auslosung 15. Dez 12:00 Quelle:PHILOU stand grad ma eine seite vorher, faule s*u bin echt gespannt gegen wen wir spielen...event. iss das olimpico auch ma wieder voll!echt traurig diese halb vollen ränge 1336918[/snapback] hmm. ok. warum eine woche später? eigentlich wurst. bleibt ja noch genug zeit um flüge zu buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts