Recommended Posts

• 2 weeks later...
Contrarian
Da habt ihr Experten euch wohl mal wieder zu früh gefreut...

1188712[/snapback]

War aber eine mehr als knappe Sache - also net so daneben gelegen die Experten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Die "Experten" habe sich ja nicht gefreut weil es eine knappe Sache wird, sondern aus Gehässigkeit weil die Chance gross war das eine deutsche Mannschaft rausfliegt...da liegt der Hund begraben! x/

1189080[/snapback]

Egal, Hauptsache wir haben wie immer drei deutsche Teams in der Champions League :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
und die einzige die nach der Gruppenphase noch übrig sein wird - is der HSV  :clap:  :clap:

1189104[/snapback]

i weiss ned. ohne sieg in die cl gekommen, ein stürmer, der regelmäßig trifft; völlig neue abwehr, die sich erst einspielen muss ... hmmmm

aber wenn, dann freuts mich, bin aber skeptisch, dass der hsv die gruppenphase übersteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der HSV wird jetzt nachrüsten. Es sind ca. 25-30 mio für Neuzugänge in der Kasse und es sollen drei Neue kommen. Obwohl ich nicht glaube, dass alles investiert werden wird. Klar ist, mit dem aktuellen Sturm werden sie nicht viel reißen. Das gleiche gilt für die IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der HSV wird jetzt nachrüsten. Es sind ca. 25-30 mio für Neuzugänge in der Kasse und es sollen drei Neue kommen. Obwohl ich nicht glaube, dass alles investiert werden wird. Klar ist, mit dem aktuellen Sturm werden sie nicht viel reißen. Das gleiche gilt für die IV.

1189117[/snapback]

i weiss ned warum guerrero gekommen is, da hätten sie sich ja gleich den ailton ghalten können....

I wär für Klasnic - aba des wirds ned spielen

und seit van buyten weg is... sans a bissl unsicher in der verteidigung

romeo zrückholen??? wär das vL. a Idee

nachdem er gestern nedmal im kader osasuna`s stand, könntns eigentlich auf Ihn verzichten

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

In den Medien sind folgende Namen aufgetaucht:

M.Friedrich (Mainz): Ich kann es mir aber einfach nicht vorstellen, dass Mainz noch einen hergibt

Heitinga (Ajax): Unwahrscheinlich, weil in CL nicht mehr einsetzbar

Hofland (Wolfsburg): Möglich, aber IMO nur bedingt CL tauglich

Emanuelson (Ajax): Soll als Back-up kommen, wäre möglich

Babel (Ajax): siehe Heitinga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

romeo zrückholen??? wär das vL. a Idee

nachdem er gestern nedmal im kader osasuna`s stand, könntns eigentlich auf Ihn verzichten

1189120[/snapback]

das wirds ned spielen. als doll den trainerposten übernahm, wurde romeo von ihm ausgemustert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Egal, Hauptsache wir haben wie immer drei deutsche Teams in der Champions League  :clap:

1189092[/snapback]

Schön, schön war die Zeit als man noich ne Top Nation mit 4 Teilnehmern war :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag