Gast _Michi_ Geschrieben 28. Juli 2006 Ich hab einen Hodenkrampf und ein verdrehtes Haar kann mir wer helfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Juli 2006 Ich hab einen Hodenkrampf und ein verdrehtes Haar kann mir wer helfen? 1157000[/snapback] Alles muss ab!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 28. Juli 2006 Ich hab einen Hodenkrampf und ein verdrehtes Haar kann mir wer helfen? 1157000[/snapback] Das verdrehte Haar ist wohl nicht mehr zu retten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 29. Juli 2006 Das verdrehte Haar ist wohl nicht mehr zu retten... 1157013[/snapback] Verdammt was soll ich jetzt machen? Aufhängen oder vom Fenster rausspringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2006 Ich hab einen Hodenkrampf und ein verdrehtes Haar kann mir wer helfen? 1157000[/snapback] Hodenkrampf? Wohl wieder zuviel "Mütze - Glatze" gespielt was? Was das verdrehte Haar betrifft, nimm doch einfach mal so ein Glätteisen... Dann ist der Krampf bestimmt auch weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Juli 2006 Verdammt was soll ich jetzt machen?Aufhängen oder vom Fenster rausspringen? 1157021[/snapback] mit einem langen seil kannst beides gleichzeitig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2006 mit einem langen seil kannst beides gleichzeitig machen. 1159142[/snapback] Tuxpower's Lebenstipps..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Geschrieben 30. Juli 2006 Tuxpower's Lebenstipps..... 1159148[/snapback] wenn schon die frage da ist, muss man ja eine vernuenftige antwort geben, oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Geschrieben 30. Juli 2006 also wenn ich spritz-kacki hab, hau i ma so eine schwarze kohle tablette rein, dann is vorbei - allerdings kann i dann allgemein 3 tage ned kacken gehn 1155661[/snapback] lool ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2006 türkische version:raki - in der früh, am vormittag, zu mittag, nachmittags, abends und nächtens sowieso solch gut ausgelegter magen verträgt verdorbenste salate, irrste meeresfrüchte oder ranzigstes joghurt. what a feeling. inshallah. 1155743[/snapback] Schmeckt wie ein haufen scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Geschrieben 30. Juli 2006 muss ja ned immer schmecken hauptsache es hilft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Geschrieben 30. Juli 2006 kopfschmerzen: wenn ich kopfweh hab trink ich immer 2 stamperl griechischen ouzo schmeckt super und hilft auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. Juli 2006 Hab mir vor ca. 8 Jahren das Seitenband eingerissen - bin Umgeknöchelt. Seit dem hab ich das Problem, dass wenn ich den Knöchel stark belaste, zB Fußballspielen, dass er jedes mal wenn ich ihn umbiege knackst. Woran liegt das? Ein Bekannter hat nach seinem Bänderriss komischerweise dasselbe Problem - dürfte also häufiger auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2006 der arme iceman hat sich auch am fuss weh tan am samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 31. Juli 2006 gegen Spritzgakki kann i nua Mariazeller Magentropfen empfehlen. De räumen olles auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts