FC Zürich - RB Salzburg


Recommended Posts

Santini Tottenham
Warum fängt das eigentlich schon so füh an?

1153960[/snapback]

:???:

Heißt das, man sieht jetzt nicht den Prohaska bei der Vorbesprechung? Wenn nicht, ist das Spiel für mich wertlos, sowas hat dann einfach kein Feuer. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:???:

Heißt das, man sieht jetzt nicht den Prohaska bei der Vorbesprechung? Wenn nicht, ist das Spiel für mich wertlos, sowas hat dann einfach kein Feuer.  :madmax:

1153984[/snapback]

Das wäre nicht das Selbe.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Oh, mein Fehler. Dachte das Spiel beginnt schon um 20.15 Uhr, und nicht wie üblich um 20.45 Uhr.

1153986[/snapback]

Ja, was jetzt? Dachte auch, es würde um 20.15h angepfiffen werden. Ich wollte eigentlich nur deine Frage unterstreichen. Gehts jetzt doch erst um 20.45h los und ich darf den Mann sehen, der mich (als Spieler) überhaupt erst zum Fußball bekehrt hat?

Das wäre nicht das Selbe.... 04.gif

Du sagst es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Oh, mein Fehler. Dachte das Spiel beginnt schon um 20.15 Uhr, und nicht wie üblich um 20.45 Uhr.

1153986[/snapback]

Ja, was jetzt? Dachte auch, es würde um 20.15h angepfiffen werden. Ich wollte eigentlich nur deine Frage unterstreichen. Gehts jetzt doch erst um 20.45h los und ich darf den Mann sehen, der mich (als Spieler) überhaupt erst zum Fußball bekehrt hat?

Das wäre nicht das Selbe.... 04.gif

Du sagst es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ja, was jetzt? Dachte auch, es würde um 20.15h angepfiffen werden. Ich wollte eigentlich nur deine Frage unterstreichen. Gehts jetzt doch erst um 20.45h los und ich darf den Mann sehen, der mich (als Spieler) überhaupt erst zum Fußball bekehrt hat?

1153994[/snapback]

Hm, anscheinend stimmt das auch? Oder wie? ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus? 8P

Egal, auf gehts :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Hm, anscheinend stimmt das auch? Oder wie? ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus?  8P

Egal, auf gehts  :clap:

1154002[/snapback]

Is scho schwer geh um 20.15 geht an. Spieln scho.

So sche gelbe Luft. :D

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.