Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt
wer sagt, dass komplette west billig wird? west = westtribüne 1. rang, 2. rang sollen ruhig sesselpfurzer bleiben.

1156792[/snapback]

west wird immer deutlich billiger sein...

1) schlechtere sicht...

2) fantribüne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Also ich würd eine größere West sdchon gut finden.

Und die paar tausend Euro machen wohl weniger aus, als was wir durch den etwas höheren zuschauerschnitt an Mehreinnahmen dazubekommen.

Und ich denke, es ist durchaus möglich, dass es auch im 2. Rang der West ordentliche Stimmung gibt, weil da werden sicher genug Leute sein, die eigentlich schon früher auf die West wollten aber halt kein Abo mehr gekriegt ahben und die können vllt den Rest vom Block mitreißen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

für spiele gegen altach, mattersburg, ried, etc. brauchen wir zusatztribünen??

ich glaub, hier vergessen ein paar, dass wir in österreich sind...wo willstn die ganzen leut hernehmen??

es sind grad mal die spitzenspiele gut besucht(austria, salzburg), und nicht mal da würden wir mehr als 20.000 karten verkaufen...

völlig unrentabel, völlig nutzlos in der handy-liga...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ewig das selbe problem! st. hanappi für int. Topspiele zu klein und im Happel kommt die Stimmung net richtig gut rüber...aber im moment könn ma von da CL etc. eh nur träumen! und West und Ost erweitern wär ja auch kompletter Unfug hat man die beiden ja erst überdacht und wenn man da an die Kosten denkt!

1.St. Hanappi lassn wies ist. (Rasenheizung hamma ja jetzt auch! :super: )

2.Geld in die Mannschaft+Nachwuchs statt in Umbau investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
...aber im moment könn ma von da CL etc. eh nur träumen! und West und Ost erweitern wär ja auch kompletter Unfug hat man die beiden ja erst überdacht und wenn man da an die Kosten denkt!

1158777[/snapback]

ja, da hast leider recht! :heul:

bevor nicht das Hanappi bei jedem spiel ausverkauft ist, brauchst über einen ausbau gar nicht nachdenken .....

also, zuerst mal 14-15.000abos verkaufen, dann kannst übers aufstocken von west/ost planungen anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Also ich würd eine größere West sdchon gut finden.

Und die paar tausend Euro machen wohl weniger aus, als was wir durch den etwas höheren zuschauerschnitt an Mehreinnahmen dazubekommen.

Und ich denke, es ist durchaus möglich, dass es auch im 2. Rang der West ordentliche Stimmung gibt, weil da werden sicher genug Leute sein, die eigentlich schon früher auf die West wollten aber halt kein Abo mehr gekriegt ahben und die können vllt den Rest vom Block mitreißen.

1156934[/snapback]

auf der west nehmen wir aber nicht viel ein, weil dort die preise ja sehr niedrig gehalten sind und ehrlich - willst nur noch auf der west leute sitzen haben oder wie? allein schon wie das aussehen würd und erzähl mir jetzt ja nicht, dass die leute zusätzlich dazu kommen würden - wenn dann würdens von den seiten abziehen, um auch auf der super west stehen zu dürfen - vor so einem anblick schaudert mir sehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
wenn dann würdens von den seiten abziehen, um auch auf der super west stehen zu dürfen - vor so einem anblick schaudert mir sehr

1158813[/snapback]

Welcome to Belgrad :D

Kurve:

0506_cz_rad_1.jpg

Längsseiten:

marakana2sk.jpg

marakana18kg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für spiele gegen altach, mattersburg, ried, etc. brauchen wir zusatztribünen??

ich glaub, hier vergessen ein paar, dass wir in österreich sind...wo willstn die ganzen leut hernehmen??

es sind grad mal die spitzenspiele gut besucht(austria, salzburg), und nicht mal da würden wir mehr als 20.000 karten verkaufen...

völlig unrentabel, völlig nutzlos in der handy-liga...

1156959[/snapback]

Also wie die Austria noch im Happel gespielt hat waren in der MS oft 30000 beim Derby und das waren keine meisterschaftsentscheidenden Spiele....

auf der west nehmen wir aber nicht viel ein, weil dort die preise ja sehr niedrig gehalten sind und ehrlich - willst nur noch auf der west leute sitzen haben oder wie? allein schon wie das aussehen würd und erzähl mir jetzt ja nicht, dass die leute zusätzlich dazu kommen würden - wenn dann würdens von den seiten abziehen, um auch auf der super west stehen zu dürfen - vor so einem anblick schaudert mir sehr

Es gibt für die West ja shcon eine Warteschlange von ein paar hundert und außer gegen Mannsachaften wie Reid und Altach würden auch viele Leute kommen, die scih kein Abo leisten können/wollen. Gegen Austria und Red Bull und in wichtigen EC-Spielen wär ohnehin das ganze Stadion ausverkauft.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

@ RAPID FAN

du kannst mir erzählen was du willst, aber bevor des hanappi ned jedesmal ausverkauft ist, bringt es nix, darüber zu sprechen...geschweigedenn, willst dich neuen dächer auf west und ost wieder abreißen?? :finger:

und für 4-5 spiele im jahr ist es des wirklich ned wert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RAPID FAN

du kannst mir erzählen was du willst, aber bevor des hanappi ned jedesmal ausverkauft ist, bringt es nix, darüber zu sprechen...geschweigedenn, willst dich neuen dächer auf west und ost wieder abreißen??  :finger:

und für 4-5 spiele im jahr ist es des wirklich ned wert...

1162244[/snapback]

Stimmt.Die Kapazität reicht für Rapid vollkommen aus.Und wenn man dann wieder mal international dabei ist,spricht mMn nichts dagegen wieder ins Happel auszuweichen.Erstens kommt Geld rein und zweitens haben mehr Leute die Chance das Spiel im Stadion zu sehn,da es ja in der CL ausverkauft war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt.Die Kapazität reicht für Rapid vollkommen aus.Und wenn man dann wieder mal international dabei ist,spricht mMn nichts dagegen wieder ins Happel auszuweichen.Erstens kommt Geld rein und zweitens haben mehr Leute die Chance das Spiel im Stadion zu sehn,da es ja in der CL ausverkauft war

1162258[/snapback]

Es hängt davon ab, wie viele ins Happel kommen.

Ich denke Happel bringst nur in der CL, im UC, wo bis zur Gruppenphase wahrscheinlich max. 30000 kommen ist die Stimmung sogar jetzt im Hanappi viel besser und mehr Einnahmen bringt das Happel da auch nicht, wegen der höheren Stadionmiete.

Dummerweise gibt es im EC eine Regel, dass man ab der Gruppenphase das Stadion nicht mehr wechseln darf, also bin ich generell dafür, dass wir im UC im Hanappi spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

aber wenn ich daran denke, wie ich im stadion gelitten habe, wie umgebaut wurde...verzichte ich gern darauf und hab halt nur ein stadion für 18.000...

frei nach dem motto, "wer zuerst kommt, malt zuerst" :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag