Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 im bundesliga journal ist notiert, dass der LASK 200 Mitglieder in den Fanclubs besitzt. hört sich doch unglaubwürdig an, vor allem wenn es 10 Fanclubs gibt... gibts da andere zahlen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Ich denke die Zahlen gehen in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Kann schon hinkommen, da doch einige (so wie ich) der "Dauerbesucher" keinem Fanklub angehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Kann schon hinkommen, da doch einige (so wie ich) der "Dauerbesucher" keinem Fanklub angehören. 1152602[/snapback] is bei mir genauso. Hab die Dauerkarte auch schon die 3te Saison hintereinander, habs aber nie zu nem Fanklub geschafft..aber dafür hab ich nen Schal von den Vikings. Naja, eigentlich wärs mal Zeit für ne Anmeldung. Glaub sobald ich von London zurück komme, quatsch ich im Stadion mal wen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 Nur zur Info: Die Leute von den Fanklubs beissen nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 ich bin seit neuestem viking mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Ich glaub solche Zahlen sagen gar nichts aus. Ab wann ist denn ein Fanclub überhaupt ein Fanclub? Wenns ein eingetragener Verein ist und man offiziell Mitglied ist? Die meisten Fanclubs bestehen doch einfach nur aus einem Stamm an Leuten, die dann sagen "Wir sind der Fanclub xyz" und auch so auftreten. So gesehen bin ich auch immer noch in einem Fanclub, auch wenn wir mit ins Stadion gehen und hie und da auswärts fahren nicht mehr machen als andere Fans. Vielleicht sollten wir wieder mal unser Transparent aufhängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Nur zur Info: Die Leute von den Fanklubs beissen nicht! 1152755[/snapback] Darum gehts auch gar nicht, obwohl die Vikings doch die gemeinsten und schlimmsten in Österreich sind Ich gehe jetzt seit über 10 Jahren ins Stadion, hab seit dem 7. Mai 2004 KEIN Meisterschaftsspiel mehr versäumt. Helfe auch des öfteren, so wie am Sonntag beim Zettal einrollen ( ), bei Choreographien mit... Das alles geht auch, ohne Mitglied eines Fanklubs zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2006 Darum gehts auch gar nicht, obwohl die Vikings doch die gemeinsten und schlimmsten in Österreich sind Ich gehe jetzt seit über 10 Jahren ins Stadion, hab seit dem 7. Mai 2004 KEIN Meisterschaftsspiel mehr versäumt. Helfe auch des öfteren, so wie am Sonntag beim Zettal einrollen ( ), bei Choreographien mit... Das alles geht auch, ohne Mitglied eines Fanklubs zu sein. 1153116[/snapback] außerdem hat man als "Nichtfanclubmitglied" den vorteil seine eigenen meinung vertreten zu können und nicht die des fanclubs ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts