herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juli 2006 geh leck. fia an 71er jahrgang hat sich die wirklich gut gehalten! MILF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 25. Juli 2006 geh leck. fia an 71er jahrgang hat sich die wirklich gut gehalten!MILF! 1152653[/snapback] Ist sie denn Mutter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 25. Juli 2006 anscheinend tut sich in der weiten Welt wirklich nicht viel heute Ein Störenfried auf vier Pfoten hat den Verkehr in der Aachener Innenstadt zeitweise zum Erliegen gebracht. Ein betagter Pudel marschierte ungerührt immer wieder auf die Fahrbahn, so dass sich eine lange Autoschlange bildete. Den Hund ließ das kalt.Aachen - Nach Angaben eines Polizeisprechers flanierte der 14-jährige Rüde selbstbewusst mitten auf einer Durchgangsstraße, so dass sich hinter ihm eine längere Fahrzeugschlange bildete. Mit vereinten Kräften gelang es schließlich sechs Polizeibeamten in Zusammenarbeit mit mehreren Autofahrern und Passanten, das Tier eingefangen und in Sicherheit zu bringen. Die anschließende Streifenwagenfahrt fand der Hund so aufregend, dass er im Dienstwagen eine kleine Pfütze hinterließ. Die Hundebesitzerin allerdings war sehr erleichtert, dass ihr Hund den Ausflug unversehrt überstanden hatte. Allzu viel Ärger habe das Tier auch gar nicht verursacht, sagte der Polizeisprecher. Die meisten Autofahrer hätten sehr gelassen auf das ungewöhnliche Verkehrshindernis reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juli 2006 Ist sie denn Mutter? 1152665[/snapback] sie "könnte" meine mutter sein. ähh, na, doch ned ganz.... naja, öfter hat man schon von 13-jährigen müttern gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2006 Soviele Antworten zu einer Geschichte über eine Frau und noch keiner hat "Ausziehen!" geschrien? Was los mit dem ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Juli 2006 sag ich ja...vorallem ist es wieder mal der beweis, daß manche doch "gleicher" als andere sind 1152522[/snapback] pah, wieder so a ormes valossns wiaschtl gegen des si olle wenden und des im leben niemois wos guads erlebn wird weils de ondan, de dort droben, jo ned zualossn. oames hascherl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2006 Wir präsentieren ihnen einen Absatz von der APA der sich auf der Standard-Seite findet ... Netrebko erklärte damals, sie habe die österreichische Staatsbürgerschaft beantragt, weil sie damit zeitlich unbegrenzt reisen könnte. "Ich bin Sängerin und habe ein internationales Publikum, ich sollte nicht länger die erniedrigenden endlosen Anträge (für Visa) und Wartezeiten durchmachen", sagte sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) Wir präsentieren ihnen einen Absatz von der APA der sich auf der Standard-Seite findet ... 1152803[/snapback] jawui! und das zurecht! lieber als österreicherin reisen und menschen mit dem gesang beglücken, als als ehemaliger piefke für unsere österreichische sautruppe zu kicken. blamieren sich und uns eh scho die eingeborenen scho wia nur wos, do brauch ma kan piefkomaten a no dazua. anna, eine von mir! ps.: i hob scho imma gsogt, dass mia mehr ostweiber brauchen! bearbeitet 25. Juli 2006 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Juli 2006 Na des konn nix. De hot ned amoi Ahnung wia ma a Kua möked. Fix ned. Wos konns den de Frau Netrebko? Konns kochn, putzn oder Sockn stopfn wia mei foischa Fufzga? Na konns ned. De Frau hot koa Ehr'. Gor kane! Singan tuan unsre Woschweiba am Gebirgsbochal genauso sche. No vü schena. Und den Steffn den Saupreisn den kennts eich soundso gepfelgt ins Popschal steckn. Den brauchma ned, den woi ma ned. Wos da Baua ned kennt, des frißta ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 26. Juli 2006 pah, wieder so a ormes valossns wiaschtl gegen des si olle wenden und des im leben niemois wos guads erlebn wird weils de ondan, de dort droben, jo ned zualossn. oames hascherl! 1152762[/snapback] mein held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juli 2006 immer her mit den hübschen russinen, gibt eh einen männerüberschuss in österreich froh sein sollte jeder hier darüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts