Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Vorbereitung des FAK

36 Beiträge in diesem Thema

Das Training der Austria startet am 23.Juni 2003. Bis dahin haben die Spieler Urlaub, bis auf die Nationalspieler die ja erst am Mittwoch, nach dem Weißrussland-Spiel, ihren Urlaub antreten.

Testspiele:

[*]27.6. in Klingenbach; ASK Klingenbach - Austria Wien (18.30 Uhr)

[*]1.7. in Kapfenberg; SV Kapfenberg - Austria Wien (19 Uhr)

[*]5.7. Austria-Vorbereitungsspiele in St.Valentin: 16.30 Uhr gegen eine Regionalauswahl +18.30 Uhr gegen Ujpest Dosza

[*]9.7. Austria-Vorbereitungsspiel in Würmla gegen Trabzonspor (18:30 Uhr)

Supercup

[*]12.7. Supercup gegen Kärnten (17.20 Uhr)

PLUS

[*]25.7. Austria Wien - Arsenal London (Freundschaftsspiel in Schwechat, 19 Uhr)

Die Saison startet am 16.Juli 2003, die CL-Quali am 12. bzw. 13.August 2003.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.7. Kapfenberg - Austria Wien (19 Uhr)

sehr gut, es ghörn viel mehr freundschaftsspiele in der steiermark veranstaltet.

ad pilot: gemma wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk da pilot wird dir hier nicht mehr antworten! :clever:

Mich ärgerts dass all diese Spiele außerhalb von Wien sind, aber Klingenbach werd ich mir vielleicht trotzdem geben, Arsenal in Schwechat ziemlich sicher.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgerts dass all diese Spiele außerhalb von Wien sind,

Wieso ???

Auswärts schmeckt das Bier einfach besser ;)

Weil wir eine Wiener Mannschaft sind und keine was weiss ich für eine. Außerdem sind die Freundschaftsspiele im Horr für alle Abobesitzer gratis, aber was bringt das wenn alles auswärts ist? Eben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgerts dass all diese Spiele außerhalb von Wien sind,

Wieso ???

Auswärts schmeckt das Bier einfach besser ;)

Weil wir eine Wiener Mannschaft sind und keine was weiss ich für eine. Außerdem sind die Freundschaftsspiele im Horr für alle Abobesitzer gratis, aber was bringt das wenn alles auswärts ist? Eben!
Heimspiele sind schon in Ordnung, und das mit dem Gratis Eintritt für Abos ist auch richtig, ich könnte sogar 2mal gratis hingehen (Süd-Abo und Mitglied).

Aber was gibt es schöneres, als sich am flughafen von Porto die Kleidung wieder trocken zu föhnen?

Sich in graz eine dreiviertel Stunde am Eingang anzustellen? Sie internationale Schlager wie FAK - Denizlispor in der Arena auf Schwechat anzusehen?

Und wie man gegen 1860 gesehen hat, die zuschauer nehmen das Angebot im Horr auch nicht wahr.

Also: Groundhopping rulez, hurra das ganze Dorf ist da,

wo immer wir auch spielen - wir fahren überall hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaftsspiele werden immer bei den kleinen Vereinen im Dorf gemacht (und das ist wohl auf der ganzen Welt, oder zumindest in Deutschland, so :D)!

1.) wird sich irgendein kleiner Scheisserlverein sich das nicht leisten können, seine Spieler nach Wien zu bringen

2.) Werbung für die Austria

3.) ein Freundschaftsspiel Austria vs. FC Aspang im Horr vor 98 enthusiastischen Fans wäre sicherlich der Bringer! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja zB auch gegen Vereine spielen, die rund um Wien oder gar in Wien angesiedelt sind, Rapid macht das ja auch öfters. :clever:

Und wenns nur Austria gegen Austria Amateure ist, wär ich schon damit zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wennst in 40 min in Klingenbach bist hast meine absolute Hochachtung ... :D ... war mal mit Simmering dort - unter einer Stunde schaffst du's NIE dorthin...

Kapfenberg würd mich eventuell interessieren :winke: und Arsenal werd ich auch auf keinen Fall verpassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten sind von einem Reiseplaner im Internet! Bin die Strecke aber auch schon gefahren und da hab ich sicher keine Stunde dazu gebraucht. :clever:

Wenn du dich wirklich auf den Weg machen solltest kannst mich ja mitnehmen und ich schau auf die Stopuhr :D

Aber wie gesagt - falls du fährst - bitte um "Kontaktaufnahme" - Danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich spielen wir am 9.Juli nicht gegen Boby Brünn, sondern gegen Trabzonspor! Der Ort ist noch nicht bekannt.

Das Spiel gegen Kapfenberg soll in Mürzzuschlag gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist es soweit: Trainer Joachim Löw hat sein erstes Training mit der Mannschaft. Trainingsbeginn ist um 10 Uhr!

Ich werd mir das geben, und nachher einen Bericht und natürlich Bilder online stehen! Mal schauen, wie sich Leute wie Vastic, Dundee oder Verlaat so tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.