Einkaufspolitik


Beamero

Ist Stögers Einkaufspolitik erfolgreich?  

53 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast motorfan

pichlmann&Aigner sind spieler, die in ihrem ganzen leben noch nichts gerissen haben, aber schon 26j alt sind! Das kan doch den ansprüchen der austria nicht genügen!

Da soll man lieber okotie und simkovic raufhohlen, die würden uns einiges mehr bringen, aber das traut sich ja der herr schinkels nicht, weil die erst 18-19 sind!

der herr schinkels schaut bei den spielern, die er verpflichtet nicht auf das können, sondern darauf das sie schön alt sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
pichlmann&Aigner sind spieler, die in ihrem ganzen leben noch nichts gerissen haben, aber schon 26j alt sind! Das kan doch den ansprüchen der austria nicht genügen!

Da soll man lieber okotie und simkovic raufhohlen, die würden uns einiges mehr bringen, aber das traut sich ja der herr schinkels nicht, weil die erst 18-19 sind!

der herr schinkels schaut bei den spielern, die er verpflichtet nicht auf das können, sondern darauf das sie schön alt sind....

1152062[/snapback]

Ich würde auch lieber einen Okotie oder Simkovic etc. als so manch andereren am Platz sehen aber nenn mir einen Grund warum der Schinkels nur ältere/schwächere anstelle der jüngeren/besseren aufstellen sollte? Glaubst du wirklich er arbeitet gegen sich selbst? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Ich würde auch lieber einen Okotie oder Simkovic etc. als so manch andereren am Platz sehen aber nenn mir einen Grund warum der Schinkels nur ältere/schwächere anstelle der jüngeren/besseren aufstellen sollte? Glaubst du wirklich er arbeitet gegen sich selbst? :winke:

1152118[/snapback]

WEil er ein verdammter feigling ist.. Die akademiker werden doch erst als 25j eine chance bei ihm bekommen, weil er sich dan denkt, die haben eine gewisse reife..

glaubt mir der ist so blöd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ganz ehrlich, auch für mich sind diese 2 "verlorenen" Spiele kein Weltuntergang. Wir hatten im Sommer einen starken Aderlass. 2 von 3 Stürmern haben uns verlassen.

Ich habe mir nicht erwartet dass wir einen fulminanten Start hinlegen werden, und genauso ist es auch gekommen.

Also, habt vertrauen in Schinkels. Das er kein Wunderwuzzi ist, wissen wir alle, aber er hat es letztes Jahr immerhin geschafft uns zum Meistertitel zu bringen (WIE, das ist egal).

Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Aber stattdessen holt man lieber einen Wimmer und verstellt den eigenen Jungen den Weg - einfach unverständlich!

1150996[/snapback]

Also ich bin der Ansicht, dass wenn sich ein junger Spieler von "Schurli Wimmer Fußballgott" irgendetwas anderes

als einen Sender im Autoradio verstellen lässt, derjenige seinen Weg so und so nie gemacht hätte.

mvg,

der Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Also ich bin der Ansicht, dass wenn sich ein junger Spieler von "Schurli Wimmer Fußballgott" irgendetwas anderes

als einen Sender im Autoradio verstellen lässt, derjenige seinen Weg so und so nie gemacht hätte.

mvg,

der Rabe

1152281[/snapback]

Das hängt aber schon auch ein bisserl davon ab, ob der Junge überhaupt soweit kommt, mit dem "Schurli" einen Konkurrenzkampf auszutragen. Bei uns ist das glaub ich eher nicht der Fall, weil der "Schurli" (wenn seine Sperre abgelaufen ist) sich bei der KM mit DosSantos matchen wird, während Saurer, Simkovics & Co sich derweilen um die Stammplätze bei den Amas streiten dürfen.

Bzgl. Okotie und Aigner gilt das selbe. Aber die eigentliche Frage ist, warum man Geld (das ohnehin extrem knapp ist) für Aigner ausgibt, wenn man aus dem eigenen Nachwuchs kostenlos den Okotie aufrücken lassen könnte. Gleichzeitig aber hat man dann keinen Cent mehr übrig, um fürs rechte Mittelfeld einen Fußballer zu verpflichten. Nun haben wir dort den Dauerläufer Dos Santos, der nur leider keinen Zweikampf gewinnt und auch keine brauchbaren Flanken für die Stürmer hereinbringt. Und als Ersatz wird dann noch der "Schurli" geholt, weil etwas anderes "können wir uns leider nicht leisten". 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Also ich bin der Ansicht, dass wenn sich ein junger Spieler von "Schurli Wimmer Fußballgott" irgendetwas anderes

als einen Sender im Autoradio verstellen lässt, derjenige seinen Weg so und so nie gemacht hätte.

mvg,

der Rabe

1152281[/snapback]

Das mit "Klasse setzt sich schon durch" seh ich im Prinzip ja ähnlich, aber bei Wimmer ist es wirklich nichts anderes als Weg verstellen. Man hat mit DOs Santos, Kiesenebner, Sebo, etc genügen Spieler, die diese Position spielen könnten (!) und jetzt holt man noch einen WImmer, der - und da lehne ich mich jetzt sicher nicht zu weit ausm Fenster - auch nicht viel mehr draufhat als die vorher genannten. Wenn ich 3 Spieler hab, die diese Position mehr oder weniger gut spielen können, dann bleiben mir 2 Möglichkeiten:

1. ich hol einen Top Mann für diese Position

2. ich geb einem Jungen die Chance

Aber was zum Teufel bringt es, noch so eine Flasche, die auf der rechten Seite auch nix reißen wird, im Kader zu haben? Egal ob Wimmer spielt oder nicht - sein PLatz ist einfach nur verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
WEil er ein verdammter feigling ist.. Die akademiker werden doch erst als 25j eine chance bei ihm bekommen, weil er sich dan denkt, die haben eine gewisse reife..

glaubt mir der ist so blöd...

1152123[/snapback]

Warum aber fallen die genannten Spieler nicht mal richtig bzw. über einen längeren Zeitraum in der 2. Liga auf? Ist das auch weil der Schinkels so feig ist? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan
Warum aber fallen die genannten Spieler nicht mal richtig bzw. über einen längeren Zeitraum in der 2. Liga auf? Ist das auch weil der Schinkels so feig ist?  :winke:

1154871[/snapback]

ok i hab mei meinung eh schon längst überdacht!

ich halte den schinkel jetzt sogar für sehr kompitent!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.