valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 assist zum 2:0 angeblich dollinger nach einer ecke, es passieren wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 da ist man mal 5 min. weg und schon stehts 2 : 0! einfach nur GEEEEEIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2006 Dollinger mit einem assist? aber gut bei JVFG könnte sogar ein kienast die ecken tretten und Vala würde da mal einen reinmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2006 Bist du deppert, spielt Rapid stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 23. Juli 2006 Bist du deppert, spielt Rapid stark 1150063[/snapback] Meinem Manager tut es gut. Anscheinend spielt Bazina auch mal wieder gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2006 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR 3:0 HLINKA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 Bist du deppert, spielt Rapid stark 1150063[/snapback] ist das ernst gemeint oder ironisch, hoffe doch stark ersteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Was für ein geiles Tor Ohne Szamotulski habt ihr keine Chance ist das ernst gemeint oder ironisch, hoffe doch stark ersteres Wer mich kennt, weiß, das ich max. ein bissl häkerln tu, aber idR mein ich das ernst. bearbeitet 23. Juli 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. Juli 2006 sensationell, da lass ich mich mal zu einem kompliment an grün-weiß hinreißen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2006 Szamotulski einer von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakler3 Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2006 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Depp, ich bearbeitet 23. Juli 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) 3:0 Hlinka! wahnsinn bearbeitet 23. Juli 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2006 euda, von da mittellinie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2006 3:0 Hlinka von der Mittellinie!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts