Wer spielt wo ?  

116 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
vorher hat einer geschrieben:

wenn kincl diese chance nicht (ball springt auf bilics fuss und dann auf szamotulski) verwertet hätte, wären alle auf ihn has gewesen.

ich hab gmeint, dass bilic  60% zweikämpfe gewonnen hat, deshalbt verzeiht man es ihm leichter.

also konkluse : entweder du liest meine posts nur halb oder du betreibst "postverschälschung.

und aus jetzt. diese halb-diskussion geht ma selber schon am arsch.

1153501[/snapback]

scheinbar hast du aber dein posting so gemeint wie ich es aufgefasst habe, denn du hast dann folgendes geschrieben:

kincl = zweikampfschwach und nicht sehr torgefährlich

bilic = zweikampfstark und gegen sturm war er für mich immer gefährlich.

deswegen bilic >>>>>>>>> kincl

aber lassen wir das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
aber lassen wir das!

1153638[/snapback]

Stimmt :super:

Sind wir einfach froh darüber das wir vorne so eine Qualität haben und über 4 VERSCHIEDENE(!), wer hat das schon, Stürmer verfügen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stimmt :super:

Sind wir einfach froh darüber das wir vorne so eine Qualität haben und über 4 VERSCHIEDENE(!), wer hat das schon, Stürmer verfügen!

1153646[/snapback]

absolut korrekt - ich halte auch viel von bilic und kann mir vorstellen, dass wir den besten angriff der letzten jahre haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
scheinbar hast du aber dein posting so gemeint wie ich es aufgefasst habe, denn

aber lassen wir das!

1153638[/snapback]

wennst willst kriegst eine erklärung, aber ich hab grad selbst nicht die motivation noch was zu schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ich habe mich nie auf eine diskussion eingelassen wer von den beiden besser sei

:clap::clap::laugh::laugh:

Sorry, das ich mich als "Aussenstehender" hier in diese äußerst konstruktive Diskussion einmische! Ich weiß allerdings echt nicht mehr ob ich :laugh: oder :heul: soll.

@cesare m. und gerrard

lest euch den oben zitierten Satz von Ernesto Buchstabe für Buchstabe durch! 8P

Cesare ist in fast jeden seiner Posts immer nur darauf eingegangen das er Bilic stärker hält als Kincl. Das haben wir "alle??" kapiert. Will ihm nichts unterstellen, aber ich glaub er hat bis jetzt nicht verstanden das Ernesto stets davon gesprochen hat das Bilic und Kincl trotz der selben Berufsbezeichnung (Stürmer) doch unterschiedliche Positionen (der eine Mittelstürmer der andere mehr der Konterstürmer) am Feld inne haben.

Und so nebenbei angemerkt, einen Maurer mit einem Tischler zu vergleichen ist schon grob fahrlässig. Echt genial der Vergleich.

Das nächste Mal wenn ich mir ein neues Wohnzimmer machen lasse such ich mir einen Maurer weil der Tischler der mir die Küche gemacht hat in seiner Arbeit qualitativ schlechter beseitet ist. :clap::super:

Sorry, für den Zynismus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag