Wer spielt wo ?  

116 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

@ernesto

ein gewonnener zweikampft ist für mich ein positiver effekt.

wenn also kincl also weniger zweikämpfe als bilic gewinnt, dann ist er in sachen zweikämpfe weniger effektiv als bilic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
@ernesto

ein gewonnener zweikampft ist für mich ein positiver effekt.

wenn also kincl also weniger zweikämpfe als bilic gewinnt, dann ist er in sachen zweikämpfe weniger effektiv als bilic.

1153243[/snapback]

wieder falsch - dann müssten die verteidiger in der regel effektiver sein als die stürmer, da ja die verteidiger normalerweise mehr zweikämpfe gewinnen!

nochmal: solche vergleiche sind nicht zulässig - bin neugirig ob du das irgendwann kapierst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
wieder falsch - dann müssten die verteidiger in der regel effektiver sein als die stürmer, da ja die verteidiger normalerweise mehr zweikämpfe gewinnen!

nochmal: solche vergleiche sind nicht zulässig - bin neugirig ob du das irgendwann kapierst!

1153281[/snapback]

wenn ich die beiden vergleiche und die indikation ist zweikampf, dann ist es für mich klar das bilic darin besser ist als kincl und genauso schauts aus.

edit : was zweikämpfe betrifft sind verteidiger im normalfall effektiver als stürmer.

dein argument hier ist aber absolut irrational, da es hier um kincl und bilic geht. ich bin absolut der meinung das beide vergleichbar sind, wenn kincl aus jeder 100% ein tor machen würd wer er gegenüber bilic wahrscheinlich im vorteil.

nur ist der liebe marek im moment nicht in der form um einen bilic überragen zu können da kannst sagen wasd willst.

und wenn sie noch so verschiedene stürmertypen sind, ist ein bilic besser als ein kincl.

das selbe wäre ja bei an maurer und bei an tischler genauso. wenn der tischler angenommen einen wunderbauern tisch produziert und der maurer eine schiefe mauer austellt, wirst ja auch gleich erkennen, wer von den beiden der qualitativ bessere ist.

bearbeitet von Cesare M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wenn ich die beiden vergleiche und die indikation ist zweikampf, dann ist es für mich klar das bilic darin besser ist als kincl und genauso schauts aus.

1153353[/snapback]

aber er spielt nicht die selbe sturmposition wie kincl - willst du es nicht kapieren? noch klarer kanns dir ernesto aber nimma erklären :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
aber er spielt nicht die selbe sturmposition wie kincl - willst du es nicht kapieren? noch klarer kanns dir ernesto aber nimma erklären  :nein:

1153358[/snapback]

les da bitte meine "modifizierten post" durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
les da bitte meine "modifizierten post" durch

1153370[/snapback]

versuchs nochmal - du hast nämlich bei kincl und bilic den zweikampfwert verglichen und lt. ernesto ist das aber nicht möglich, weil sich kincl viel mehr im zentrum aufhält und dort zweikämpfe wesentlich schwerer zu gewinnen sind - also kannst dir das tischler-maurer-bsp. auch schenken, weil die eben nicht am selben wert gemessen werden, sondern wie du eh erwähnt hast an unterschiedlichen dingen

aber ich lass das jetzt - du denkst da komplett anders und mmn ist das so falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ich meinte es von anfang so :

kincl muss chancen verwerten das er es als mittelstürmer seine pflicht ist dies zu tun.

bilic muss nicht jede chance verwerten, weil er eben ein unglaublich zweikampfstarker stürmer ist. eben weil er mehr über die flügel kommt.

------->

kincl verwertet eben kaum chancen.

------->

bilic verwertet wies ausschaut auch mehr chancen als kincl (ich sag nur 17 letztes jahr in segunda division)und das trotz seiner funktion als außenstürmer.

fazit : momentan bilic > kincl

wenn beide in ihr "ceiling" (= ultimative bestform, merk da des werd ich vl noch öfters verwenden) erreicht haben, dann wärs schwer sie zu vergleichen, aber momentan ist es einfach so das bilic besser ist.

und das is jetzt mein letztes wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bilic und kincl sind beide stürmer. haben beide denselben auftrag. wie sie das machen ist vielleicht unterschiedlich. aber das ist sowas von scheißegal. das resultat zählt. und da traue ich, wahrscheinlich so wie die meisten anderen, bilic wesentlich mehr zu als kincl.

was kann man vergleichen? motivator, ausstrahlung, selbstvertrauen, spielverständnis, form, ins system passend usw... wie sieht das ernesto in diesen fällen, das würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
er wills nicht kapieren, also geb ich es auf!

1153408[/snapback]

Man kann aber auch meinen das ihr ihn nicht verstehn wollt!?

Ich verstehe euch beide, man kann diese beiden Typen nicht vergleichen weil sie eine komplett andere Spielweise haben!

ABER es sind beides Stürmer und werden an Toren gemessen!

der Marek sollte als Strafraumstürmer und "Knipser" (als dieser wurde er schließlich verpflichtet) wesentlich effektiver sein als der Laufende und rackernde Bilic!

Wenn man die Vorbereitung und die beiden ersten Spiele herneimmt ist Bilic in ALLEN Belangen über Kincl zu stellen, sogar in den Bereichen die Kincl am besten liegen, (Kopfball, Ablegen, Cleverness) zurzeit fallen mir beim Marek keine weiteren Stärken ein, ist zulange her!

Hoffentlich beflügelt die Neuentstandene Euphorie auch ihn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe mich nie auf eine diskussion eingelassen wer von den beiden besser sei - du wirst hier in diesem thread keine aussage von mir finden ala kincl ist besser als bilic - weil momentan offensichtlich ist, wer die bessere form hat, aber darüber wollte ich eben nicht diskutieren, weil das sogar ein kleinkind sieht, insofern verstehe ich nicht was die leute haben. wenns wem besser geht dann kann er ja mittels eines kasettenrecorders den satz: "bilic ist besser als kincl" aufnehmen und sich den ganzen tag vorspielen.

allerdings konnte ich die aussage:

naja da kincl hat aber auch nie 60%+ seiner zweikämpfe gewonnen

mit der schlussfolgerung dass er deshalb schlechter ist, einfach so nicht da stehen lassen! warum: weils ein blödsinn ist! hats jetzt jeder kapiert oder muss ich für die etwas langsameren nocheinmal von vorne beginnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

ABER es sind beides Stürmer und werden an Toren gemessen!

der Marek sollte als Strafraumstürmer und "Knipser" (als dieser wurde er schließlich verpflichtet) wesentlich effektiver sein als der Laufende und rackernde Bilic!

Wenn man die Vorbereitung und die beiden ersten Spiele herneimmt ist Bilic in ALLEN Belangen über Kincl zu stellen, sogar in den Bereichen die Kincl am besten liegen, (Kopfball, Ablegen, Cleverness) zurzeit fallen mir beim Marek keine weiteren Stärken ein, ist zulange her!

1153445[/snapback]

danke und amen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ich habe mich nie auf eine diskussion eingelassen wer von den beiden besser sei - du wirst hier in diesem thread keine aussage von mir finden ala kincl ist besser als bilic - weil momentan offensichtlich ist, wer die bessere form hat, aber darüber wollte ich eben nicht diskutieren, weil das sogar ein kleinkind sieht, insofern verstehe ich nicht was die leute haben. wenns wem besser geht dann kann er ja mittels eines kasettenrecorders den satz: "bilic ist besser als kincl" aufnehmen und sich den ganzen tag vorspielen.

mit der schlussfolgerung dass er deshalb schlechter ist, einfach so nicht da stehen lassen! warum: weils ein blödsinn ist! hats jetzt jeder kapiert oder muss ich für die etwas langsameren nocheinmal von vorne beginnen?

1153472[/snapback]

lass bleiben, da wird dir nur wieder alles im mund umdreht und am ende stehst da, als würdest du bilic feuern und kincl eine stammplatzgarantie geben wollen :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

1153472[/snapback]

vorher hat einer geschrieben:

wenn kincl diese chance nicht (ball springt auf bilics fuss und dann auf szamotulski) verwertet hätte, wären alle auf ihn has gewesen.

ich hab gmeint, dass bilic 60% zweikämpfe gewonnen hat, deshalbt verzeiht man es ihm leichter.

also konkluse : entweder du liest meine posts nur halb oder du betreibst "postverschälschung.

und aus jetzt. diese halb-diskussion geht ma selber schon am arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

[

1153472[/snapback]

Du wirst aber auch kein Post von mir finden, in dem ich bloß aufs Zweikampfverhalten aus bin, ich Sprach eh das Gesamtpaket an!

Und da macht Kincl seine Job zurzeit verdammt schlecht!

Kassetten sind out, ich habs mir auf CD gebrannt :finger:

ich meinte es von anfang so :

kincl muss chancen verwerten das er es als mittelstürmer seine pflicht ist dies zu tun.

bilic muss nicht jede chance verwerten, weil er eben ein unglaublich zweikampfstarker stürmer ist. eben weil er mehr über die flügel kommt.

------->

kincl verwertet eben kaum chancen.

------->

bilic verwertet wies ausschaut auch mehr chancen als kincl (ich sag nur 17 letztes jahr in segunda division)und das trotz seiner funktion als  außenstürmer.

fazit : momentan bilic > kincl

wenn beide in ihr "ceiling" (= ultimative bestform, merk da des werd ich vl noch öfters verwenden) erreicht haben, dann wärs schwer sie zu vergleichen, aber momentan ist es einfach so das bilic besser ist.

und das is jetzt mein letztes wort.

1153406[/snapback]

Cesare M. hat sich vielleicht am Anfang etwas dünn Ausgedrück als er nur das 2Kampfverhalten ansprach, aber er hat es mehrfach versucht zu korrigieren, leider sind manche etwas langsamer als die anderen, oder wie hast du das gemeint?!

bilic und kincl sind beide stürmer. haben beide denselben auftrag. wie sie das machen ist vielleicht unterschiedlich. aber das ist sowas von scheißegal. das resultat zählt. und da traue ich, wahrscheinlich so wie die meisten anderen, bilic wesentlich mehr zu als kincl.

was kann man vergleichen? motivator, ausstrahlung, selbstvertrauen, spielverständnis, form, ins system passend usw... wie sieht das ernesto in diesen fällen, das würde mich interessieren.

1153436[/snapback]

Mich auch, mich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag