Sponsoren-Thread


mario0507

Recommended Posts

Tribünenzierde

Mir ist aufgefallen dass beim Austria Spiel auf der Vorderseite der Trikots das Sponsor Logo von Trenkwalder nicht mehr aufscheint, sind die etwa auch ausgestiegen? Weiß da jemand mehr? Wenn das so weitergeht gehen uns lansam die Sponsoren aus, es wird höchste Zeit dass die IMG einen Investor an Land zieht, bis jetzt ist meines wissens nach noch nicht viel von denen gekommen :kotz: , was meint ihr dazu?

bearbeitet von mario0507

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Die Frage die sich stellt ist die:

Wer will einen finanzmaroden Klub sponsern? Welche Firma unterschreibt jetzt einen Vertrag, wo der GAK evtl. auf Sponsorengelder vorgreifen kann, wenn es den GAK vielleicht in der Saison 2007/2008 nicht mehr, oder nur mehr in der 2. Liga bzw. Regionalliga gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wenn man gut genug sucht findet sich sicher jemand. es ist ja nicht so dass vereine aus der RZL oder der RR keine sponsoren haben. und ich denke nicht dass der GAK in zukunft in unteren ligen herumkrebst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich bin auch überzeugt davon dass sich Sponsoren finden lassen, aber nur ob IMG dafür der richtige Parnter ist, ich weiß nicht so recht...  :???:  :???:  :???:

1147959[/snapback]

wird nicht ohnehin in naher zukunft ein gespräch mit der IMG geführt?

irgemdwo glaube ich etwas gelesen zu haben weil die koordination mit dem verein überhaupt nicht funzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

naja, trenkwalder ist ja jetzt bei den löwen groß eingestiegen - vielleicht wollte man dem schoko einen gefallen tun ... ;)

http://www.tsv1860.de/?id=207

Trenkwalder ist neuer Presenter des TSV 1860 München

Personaldienstleister und Münchner Traditionsverein schließen Partnerschaft für die Saison 2006/2007: Im Rahmen der offiziellen Vorstellung des Profi-Kaders für die Saison 2006/2007 gaben der Personaldienstleister und der Verein ihre Partnerschaft bekannt, die zunächst für die Saison 2006/2007 geschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

diese sponsoren wie trenkwalder usw interessieren die img leider nicht, deswegen haben wir in letzter zeit auch viel an "klein sponsoren" verloren da die img nur auf größere fische aus ist (ohne erfolg, ausser bei der hp werbung) --> deswegen auch das gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.