Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Die Transferzeit ist vorbei. Ich denke, dass dieser Kader auf jeden Fall mehr Potential hat als der letztes Jahr. Vor allem für die Offensive erwarte ich mir heuer deutlich mehr. Aber die Wahrheit liegt am Platz. Es kann auf jeden Fall nur besser werden.... Hier der Kader in der Übersicht: -------------------------------------------------------------------------------------- Tor 24 _Österreich_ .. 29.01.1980 (26) .. Andreas Michl ......... (neu: SV Ried) 01 _Österreich_ .. 15.10.1987 (19) .. Stefan Sandner ........ (neu: ASK St. Valentin) 01 _Österreich_ .. 24.03.1979 (27) .. Rene Troll ............ (seit Winter 2004) Abwehr 03 _Österreich_ .. 12.11.1984 (21) .. Ernst-Marco Koll ...... (neu: St. Magdalena) 04 _Österreich_ .. 11.08.1965 (41) .. Samir Hasanovic ....... (seit Sommer 1997) 05 _Österreich_ .. 28.11.1982 (23) .. David Schimpl ......... (seit Sommer 2003) 16 _Österreich_ .. 02.06.1981 (25) .. Oliver Gumpinger ...... (seit Sommer 2005) 17 _Österreich_ .. 27.08.1986 (20) .. Boris Arapovic ........ (seit Sommer 2005) 18 _Österreich_ .. 01.06.1982 (24) .. Alper Sivrikaya ....... (seit Sommer 2005) 21 .* 10.10.1988 (17) .. Nick .................. (neu: eigener Nachwuchs) Mittelfeld 06 _Österreich_ .. 23.08.1981 (24) .. Dario Eres ............ (neu: Austria Lustenau) 07 _Türkei_ .* 02.09.1985 (20) .. Ertan Göksin .......... (neu: Union St. Peter) 10 .. 17.10.1981 (24) .. Nikica Bule ........... (neu: RW Rankweil) 11 _Österreich_ .. 17.11.1988 (17) .. Christian Summereder .. (neu: St. Magdalena) 14 .* 04.03.1978 (28) .. Samir Gradascevic ..... (seit Sommer 1999) 19 _Österreich_ .. 23.01.1986 (20) .. Qerim Idrizaj ......... (seit Sommer 2004) 20 _Österreich_ .. 04.09.1983 (22) .. Christopher Lindenbauer (seit Sommer 2005) Angriff 08 .. 27.06.1977 (29) .. Serginho .............. (neu: Vöcklabruck) 09 _Österreich_ .. 18.02.1984 (22) .. Peter Griesmann ....... (seit Winter 2005) 12 .. 25.08.1979 (27) .. Dario Jelcic .......... (neu: RW Rankweil) 13 _Österreich_ .. 16.06.1988 (18) .. Daniel Kovarik ........ (neu: St. Florian) 15 _Österreich_ .. 14.02.1977 (29) .. Valentine Duru ........ (seit Sommer 2000) * einem Österreicher gleichgestellt -------------------------------------------------------------------------------------- vermutliche Aufstellung (meiner Meinung nach, wobei ich nicht genau weiß, ob Gumpinger oder Sivrikaya die Position neben Schimpl einnehmen) ............... Serginho ...... Jelcic .................... ....................... Bule .............................. ....... Gradascevic ................ Göksin ............... ....................... Eres .............................. Lindenbauer ... Sivrikaya ..... Schimpl ....... Arapovic .. ....................... Michl ............................. bearbeitet 19. Juli 2006 von Fezza(SKV) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 gut am kader gefällt mir, das man mit doch wenigen spielern sehr viele verschiedene startformationen spielen kann. Lindenbauer: abwehr links, mittelfeld links Gumpinger: abwehr links und zentral Göksin: Mittelfeld links und rechts Serginho: mittelfeld zentral und sturm somit sieht der kader, um es mal anders zu betrachten, so aus: Tor: Michl (gesetzt) Abwehr links: lindenbauer, gumpinger, koll Abwehr zentral: Sivrikaya, schimpl, gumpinger, Nick Abwehr rechts: Arapovic, Gumpinger Mittelfeld links: Göksin, Lindenbauer Mittelfeld zentral: Gradascevic, Bule, Eres, Serginho Mittelfeld rechts: Göksin, Bule Angriff: Serginho, Jelcic, Duru, griesmann im prinzip ist auf jeder position ein ausfall locker zu verkraften, ohne sofort immens ins schwitzen zu kommen, manche positionen sind gar mehrfach gut besetzt, und durch geschicktes rochieren sind auch mal 2-3 ausfälle zu verschmerzen. (einen grada kann man bspw. locker auch ein wenig weiter links oder rechts bringen, ohne das es das spiel zu sehr stört. das funktioniert natürlich auch mit bule und eres...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 5 AUSLÄNDER ! wieviel dürfen denn leicht spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 5 AUSLÄNDER !wieviel dürfen denn leicht spielen ? 1147314[/snapback] 3 Ausländer dürfen spielen. 3 fixe Ausländer haben wir (Bule, Jelcic, Serginho) 2 gelten als Österreicher (Gradascevic, Göksin) Nick fällt glaub ich - da Eigenbau und so - auch unter die Gleichstellung. Sicher bin ich mir da aber nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 der david schimpl bereitet mir momentan sorgen. würde ihn in dieser form gar nicht, von beginn an, spielen lassen. er ist in seiner momentanen verfassung etwas langsam und hat immer wieder leichte probleme mit dem stellungsspiel in der abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 Im Ernst da Schimpl???? Ich war etwas nachläßig bei den Testspielen und hab nur Ebelsberg gesehen und da hat er ja nicht gespielt. Kann man in dieser kurzen Sommerpause wirklich die Form verlieren?? War ja echt net schlecht bis Ende der Saison. Wär schon bitter, weil er ja doch der einzig lange Lulatsch in der Verteidigung ist. Als Ersatz käme da wohl dann nur der Eres (zwecks Körpergröße) in Frage . Den würd ich aber lieber im defensive Mittelfeld sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 Nick fällt glaub ich - da Eigenbau und so - auch unter die Gleichstellung. Sicher bin ich mir da aber nicht.. 1147341[/snapback] stimmt leider nicht; nick ist ein ausländer und wird somit wohl nur in der km zum einsatz kommen, wenn einer der 3 genannten ausfällt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 Im Ernst da Schimpl???? Ich war etwas nachläßig bei den Testspielen und hab nur Ebelsberg gesehen und da hat er ja nicht gespielt. Kann man in dieser kurzen Sommerpause wirklich die Form verlieren?? War ja echt net schlecht bis Ende der Saison. Wär schon bitter, weil er ja doch der einzig lange Lulatsch in der Verteidigung ist. Als Ersatz käme da wohl dann nur der Eres (zwecks Körpergröße) in Frage . Den würd ich aber lieber im defensive Mittelfeld sehen 1148328[/snapback] sage ja nicht das er komplett seine form verloren hat. aber was ich da im test gegen gallneukirchen gesehen habe, war wirklich sehr bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2006 schimpl war auch bei den trainings immer total ausgepowert. denke mal, er war mit kondieinheit vormittag, spiel nachmittag total überfordert. seine "nachlässigkeiten" begannen ja auch erst ab minute 65-70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts