Der Kader 2006


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind

Die Transferzeit ist vorbei. Ich denke, dass dieser Kader auf jeden Fall mehr Potential hat als der letztes Jahr. Vor allem für die Offensive erwarte ich mir heuer deutlich mehr. Aber die Wahrheit liegt am Platz. Es kann auf jeden Fall nur besser werden....

Hier der Kader in der Übersicht:

--------------------------------------------------------------------------------------

Tor

24 _Österreich_ .. 29.01.1980 (26) .. Andreas Michl ......... (neu: SV Ried)

01 _Österreich_ .. 15.10.1987 (19) .. Stefan Sandner ........ (neu: ASK St. Valentin)

01 _Österreich_ .. 24.03.1979 (27) .. Rene Troll ............ (seit Winter 2004)

Abwehr

03 _Österreich_ .. 12.11.1984 (21) .. Ernst-Marco Koll ...... (neu: St. Magdalena)

04 _Österreich_ .. 11.08.1965 (41) .. Samir Hasanovic ....... (seit Sommer 1997)

05 _Österreich_ .. 28.11.1982 (23) .. David Schimpl ......... (seit Sommer 2003)

16 _Österreich_ .. 02.06.1981 (25) .. Oliver Gumpinger ...... (seit Sommer 2005)

17 _Österreich_ .. 27.08.1986 (20) .. Boris Arapovic ........ (seit Sommer 2005)

18 _Österreich_ .. 01.06.1982 (24) .. Alper Sivrikaya ....... (seit Sommer 2005)

21 _Nigeria_ .* 10.10.1988 (17) .. Nick .................. (neu: eigener Nachwuchs)

Mittelfeld

06 _Österreich_ .. 23.08.1981 (24) .. Dario Eres ............ (neu: Austria Lustenau)

07 _Türkei_ .* 02.09.1985 (20) .. Ertan Göksin .......... (neu: Union St. Peter)

10 _Kroatien_ .. 17.10.1981 (24) .. Nikica Bule ........... (neu: RW Rankweil)

11 _Österreich_ .. 17.11.1988 (17) .. Christian Summereder .. (neu: St. Magdalena)

14 _Bosnien_ .* 04.03.1978 (28) .. Samir Gradascevic ..... (seit Sommer 1999)

19 _Österreich_ .. 23.01.1986 (20) .. Qerim Idrizaj ......... (seit Sommer 2004)

20 _Österreich_ .. 04.09.1983 (22) .. Christopher Lindenbauer (seit Sommer 2005)

Angriff

08 _Brasilien_ .. 27.06.1977 (29) .. Serginho .............. (neu: Vöcklabruck)

09 _Österreich_ .. 18.02.1984 (22) .. Peter Griesmann ....... (seit Winter 2005)

12 _Kroatien_ .. 25.08.1979 (27) .. Dario Jelcic .......... (neu: RW Rankweil)

13 _Österreich_ .. 16.06.1988 (18) .. Daniel Kovarik ........ (neu: St. Florian)

15 _Österreich_ .. 14.02.1977 (29) .. Valentine Duru ........ (seit Sommer 2000)

* einem Österreicher gleichgestellt

--------------------------------------------------------------------------------------

vermutliche Aufstellung (meiner Meinung nach, wobei ich nicht genau weiß, ob

Gumpinger oder Sivrikaya die Position neben Schimpl einnehmen)

............... Serginho ...... Jelcic ....................

....................... Bule ..............................

....... Gradascevic ................ Göksin ...............

....................... Eres ..............................

Lindenbauer ... Sivrikaya ..... Schimpl ....... Arapovic ..

....................... Michl .............................

bearbeitet von Fezza(SKV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut am kader gefällt mir, das man mit doch wenigen spielern sehr viele verschiedene startformationen spielen kann.

Lindenbauer: abwehr links, mittelfeld links

Gumpinger: abwehr links und zentral

Göksin: Mittelfeld links und rechts

Serginho: mittelfeld zentral und sturm

somit sieht der kader, um es mal anders zu betrachten, so aus:

Tor: Michl (gesetzt)

Abwehr links: lindenbauer, gumpinger, koll

Abwehr zentral: Sivrikaya, schimpl, gumpinger, Nick

Abwehr rechts: Arapovic, Gumpinger

Mittelfeld links: Göksin, Lindenbauer

Mittelfeld zentral: Gradascevic, Bule, Eres, Serginho

Mittelfeld rechts: Göksin, Bule

Angriff: Serginho, Jelcic, Duru, griesmann

im prinzip ist auf jeder position ein ausfall locker zu verkraften, ohne sofort immens ins schwitzen zu kommen, manche positionen sind gar mehrfach gut besetzt, und durch geschicktes rochieren sind auch mal 2-3 ausfälle zu verschmerzen.

(einen grada kann man bspw. locker auch ein wenig weiter links oder rechts bringen, ohne das es das spiel zu sehr stört. das funktioniert natürlich auch mit bule und eres...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
5 AUSLÄNDER !

wieviel dürfen denn leicht spielen ?

1147314[/snapback]

3 Ausländer dürfen spielen.

3 fixe Ausländer haben wir (Bule, Jelcic, Serginho)

2 gelten als Österreicher (Gradascevic, Göksin)

Nick fällt glaub ich - da Eigenbau und so - auch unter die Gleichstellung. Sicher bin ich mir da aber nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

der david schimpl bereitet mir momentan sorgen. würde ihn in dieser form gar nicht, von beginn an, spielen lassen. er ist in seiner momentanen verfassung etwas langsam und hat immer wieder leichte probleme mit dem stellungsspiel in der abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Im Ernst da Schimpl???? Ich war etwas nachläßig bei den Testspielen und hab nur Ebelsberg gesehen und da hat er ja nicht gespielt. Kann man in dieser kurzen Sommerpause wirklich die Form verlieren?? War ja echt net schlecht bis Ende der Saison.

Wär schon bitter, weil er ja doch der einzig lange Lulatsch in der Verteidigung ist. Als Ersatz käme da wohl dann nur der Eres (zwecks Körpergröße) in Frage . Den würd ich aber lieber im defensive Mittelfeld sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nick fällt glaub ich - da Eigenbau und so - auch unter die Gleichstellung. Sicher bin ich mir da aber nicht..

1147341[/snapback]

stimmt leider nicht; nick ist ein ausländer und wird somit wohl nur in der km zum einsatz kommen, wenn einer der 3 genannten ausfällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar
Im Ernst da Schimpl???? Ich war etwas nachläßig bei den Testspielen und hab nur Ebelsberg gesehen und da hat er ja nicht gespielt. Kann man in dieser kurzen Sommerpause wirklich die Form verlieren?? War ja echt net schlecht bis Ende der Saison.

Wär schon bitter, weil er ja doch der einzig lange Lulatsch in der Verteidigung ist. Als Ersatz käme da wohl dann nur der Eres (zwecks Körpergröße) in Frage . Den würd ich aber lieber im defensive Mittelfeld sehen

1148328[/snapback]

sage ja nicht das er komplett seine form verloren hat. aber was ich da im test gegen gallneukirchen gesehen habe, war wirklich sehr bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.