smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. Juli 2006 3 tore in einer halbzeit? 1145802[/snapback] 3 tore in einem spiel = hattrick oder täusch ich mich da ? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 19. Juli 2006 Das Ergebnis ist irgendwie sehr schmeichelhaft, auch wenn ich der Meinung bin, dass Zicklers "Ellbogenstoß" keine Rote war (genauso wenig wie Kincls Gelb für Ellbogenstoß gegen Mattersburg). Trotzdem spielt Salzburg noch nicht wirklich meisterlich, das meiste ist Zufall. Jetzt wärs wichtig das 3:0 nach Hause zu spielen. Mich freuts für Zickler, wer kann ihn jetzt noch aufhalten wenn er auch auswärts trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Juli 2006 ZICOOOO! und mehr sog i net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 19. Juli 2006 3 tore in einem spiel = hattrick oder täusch ich mich da ? :hää?deppat?: 1145805[/snapback] 3 aufeinanderfolgende tore in einer halbzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. Juli 2006 TIMOOOOO OCHS braver bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 19. Juli 2006 Schlechter 11m.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. Juli 2006 3 aufeinanderfolgende tore in einer halbzeit 1145813[/snapback] ajooo .. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2006 So gfallt ma das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 19. Juli 2006 Wenns im Fußball keine Flanken geben würde wär der Ochs ein Weltklassetorhüter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 19. Juli 2006 3 aufeinanderfolgende tore in einer halbzeit 1145813[/snapback] ja das wäre ein echter hattrick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Juli 2006 gfreits eich a Haxn aus is Dosenkommerzfans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2006 Unglaublich - jetzt verschießt noch Martinez einen Elfer Gratulation - besser kann#s nimmer laufen für RBS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 19. Juli 2006 gfreits eich a Haxn aus is Dosenkommerzfans 1145824[/snapback] komm geh wieder in den garten dein erdloch buddeln :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 19. Juli 2006 gfreits eich a Haxn aus is Dosenkommerzfans 1145824[/snapback] Oh wie geistreich, wenn du es nicht anders kannst, dann lass es bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 19. Juli 2006 gfreits eich a Haxn aus is Dosenkommerzfans 1145824[/snapback] Brauchst nicht weinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts