smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) Alles zum Saisonauftakt beider Mannschaften hier rein. Aufstellungen: SV Josko Ried H.-P. Berger - Brenner, Glasner, Ch. Jank, Dabac - Seo, Martinez, Th. Eder, P. Wolf, Sulimani - Brunmayr/Damjanovic Ersatz: Gebauer - M. Berger, Mehlem, Hackmair, Tesevic, Kastner Es fehlen: Drechsel (Oberschenkelzerrung), Kablar (Kreuzbandriss), Angerschmid (Achillessehnenprobleme), Michalik (Wadenverletzung) Red Bull Salzburg Ochs - Bodnar, Vargas, Linke, Dudic - Tiffert, Aufhauser, Niko Kovac, Jezek - Vonlanthen - Zickler Ersatz: Özcan - Winklhofer, Pitak, Carboni, Kirchler, Janko Fraglich: A. Ivanschitz (Zerrung in der rechten Wade) Nicht im Kader: Arzberger, Meyer, Janocko, Lokvenc, Knavs, Pöllhuber, Steinhöfer, Gercaliu bearbeitet 19. Juli 2006 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) 15 Minuten vor Spielbeginn darfst auch du die aktuelle Aufstellung suchen. Brunmayr spielt nicht. Meyer auf der Bank. bearbeitet 19. Juli 2006 von revolucion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 naja zu dem zeitpunkt wo ich das gepostet hab wars no net fix. fix ist das damjanovic von beginn an spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 naja zu dem zeitpunkt wo ich das gepostet hab wars no net fix.fix ist das damjanovic von beginn an spielen wird. 1145607[/snapback] Doch um 19:17 war's bereits fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) ich hab auch an dem text vor 19:17 begonnen .. erst dann zum drücken des postbuttons gekommen bin schon seeehr gespannt, werde das spiel leider nur im live ticker verfolgen können. denke es wird ein knapper sieg der salzburger werden. bearbeitet 19. Juli 2006 von smash 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 1:0 Ried aber Gott sei Dank abgepfiffen. Fängt ja gut an,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 ui geht ja schon richtig los .. irregulärer treffer der rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 war sicher a regulärer Treffer nur kam sofort der Anruf vom Herr Mateschitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 war sicher a regulärer Treffer nur kam sofort der Anruf vom Herr Mateschitz 1145639[/snapback] MUAHAHA WAS EIN GEILER JOKE!! DAMIT KANNST DICH BEWERBEN!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 meine nerven! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 euda voda .. lattenkopfball von martinez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 jössas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Kopfball an die Latte von Martinez. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 die rieder sind eingespielt das merkt man!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Danke Ochs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts