RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 21. Mai 2015 (bearbeitet) Update: ich kann am So doch nicht nach Altach fahren, suche aber noch immer eine Mitfahrgelegenheit für Grödig am 20.5. Hat sich erledigt, ich habe beim Ersatztermin keine Zeit. bearbeitet 21. Mai 2015 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2015 Welcher Rapid Sympathisant het luscht am 01.08 ( Spielbeginn 16:00)mit uf salzburg gegen RAPID WIEN zum fahra. Hon a büsle organisiert wo no 1-2 Plätze frei sind. Preis je nachdem wieviel no mit gon. Rückfahrt nach Spielende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 24. Juli 2015 Welcher Rapid Sympathisant het luscht am 01.08 ( Spielbeginn 16:00)mit uf salzburg gegen RAPID WIEN zum fahra. Hon a büsle organisiert wo no 1-2 Plätze frei sind. Preis je nachdem wieviel no mit gon. Rückfahrt nach Spielende. Also Schätz ich mal du fährst aus Vorarlberg Weg? Ansonsten poste es dann im entsprechenden matchthtread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2015 Morgen 15.01 Abfahrt stadlau zwei Plätze nach Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts