cup vorrunde wsk - scr amas


UK.

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
:support: aber bitte nicht diesen freitag nach dornbach kommen sondern erst am 28.07!!!

1145180[/snapback]

Steht eh im Untertitel, weniger saufen mehr lesen ;):D

Ich werd da "leider" grad im schönen Ostdeutschland weilen und mir das Force Attack geben, hoffe aber mal auf einen anständigen Saisonauftakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

du alter festivaljunkie!! :betrunken: ...ist das bei leipzig(flugfeld-delitsch), da war ich auch mal...??..bin ab 5. in westpolen(sachsen-anhalt).

habe mir schon mal bei ö-ticket 2 karten fürs spiel gesichert 8) , auch wenn ich mit eher geringerer zuschauerzahl rechne. schätze mal dass so um die 978 zuseher kommen :feier:

und noch etwas...kann mir jemand mal verraten was ein v.i.p. ticket für leistungen beinhaltet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
du alter festivaljunkie!! :betrunken:  ...ist das bei leipzig(flugfeld-delitsch), da war ich auch mal...??..bin ab 5. in westpolen(sachsen-anhalt).

1147397[/snapback]

Nein, in Behnkenhagen bei Rostock, es wird mir ein Punkrock-Volksfest!
und noch etwas...kann mir jemand mal verraten was ein v.i.p. ticket für leistungen beinhaltet???

1147397[/snapback]

Lecker gepolsterte Sitze und wahrscheinlich viel zum futtern, willst etwa amal einen auf Bonze machen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

bonze! :smoke: klaro! naja wenn´s free beer gibt rechnet sich das ticket für mich(ermässigt sonst 7€) schon nach sieben bier(3pro halbzeit uns eins in der pause..alle 15min. eben := ). snacks, polster und zentraler blick aufs feld sind dann positive nebeneffekte :feier: . habe da auch mal was von parkplatz vor der fht gehört...den bräuchte ich dann allerdings bis zum nächsten tag :=

beim cöpp bin ich aber sicher auf der fht(kostet mich aber mit verpflegung auch immer soviel wie ein vip-ticket ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.