UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) fr., 19:30uhr bearbeitet 19. Juli 2006 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Sieg muss her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 Sieg muss her. 1145158[/snapback] fuer wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 fuer wen? 1145164[/snapback] Sportklub. Amateurteams sind mir ziemlich wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 fr., 19:30uhr 1145000[/snapback] aber bitte nicht diesen freitag nach dornbach kommen sondern erst am 28.07!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 aber bitte nicht diesen freitag nach dornbach kommen sondern erst am 28.07!!!1145180[/snapback] Steht eh im Untertitel, weniger saufen mehr lesen Ich werd da "leider" grad im schönen Ostdeutschland weilen und mir das Force Attack geben, hoffe aber mal auf einen anständigen Saisonauftakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 du alter festivaljunkie!! ...ist das bei leipzig(flugfeld-delitsch), da war ich auch mal...??..bin ab 5. in westpolen(sachsen-anhalt). habe mir schon mal bei ö-ticket 2 karten fürs spiel gesichert , auch wenn ich mit eher geringerer zuschauerzahl rechne. schätze mal dass so um die 978 zuseher kommen und noch etwas...kann mir jemand mal verraten was ein v.i.p. ticket für leistungen beinhaltet??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 du alter festivaljunkie!! ...ist das bei leipzig(flugfeld-delitsch), da war ich auch mal...??..bin ab 5. in westpolen(sachsen-anhalt).1147397[/snapback] Nein, in Behnkenhagen bei Rostock, es wird mir ein Punkrock-Volksfest!und noch etwas...kann mir jemand mal verraten was ein v.i.p. ticket für leistungen beinhaltet???1147397[/snapback] Lecker gepolsterte Sitze und wahrscheinlich viel zum futtern, willst etwa amal einen auf Bonze machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 bonze! klaro! naja wenn´s free beer gibt rechnet sich das ticket für mich(ermässigt sonst 7€) schon nach sieben bier(3pro halbzeit uns eins in der pause..alle 15min. eben ). snacks, polster und zentraler blick aufs feld sind dann positive nebeneffekte . habe da auch mal was von parkplatz vor der fht gehört...den bräuchte ich dann allerdings bis zum nächsten tag beim cöpp bin ich aber sicher auf der fht(kostet mich aber mit verpflegung auch immer soviel wie ein vip-ticket ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highpnostic.vie Anfänger Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 (bearbeitet) mitnehmen statt dort kaufen! is billiger und man hat die freie bierwahl im geschäft... bearbeitet 25. Juli 2006 von Highpnostic.vie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2006 mitnehmen statt dort kaufen! is billiger und man hat die freie bierwahl im geschäft... 1152068[/snapback] picknick auf der sunshine-fht .....meine rede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 wsk 3 rapid amateure 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 wsk 3 rapid amateure 2 1156885[/snapback] Hui, das hätte sich gelohnt... Schade, daß es sich nicht ausgegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2006 (..) Schade, daß es sich nicht ausgegangen ist... 1156889[/snapback] die naechste chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2006 nachbetrachtung auf der wsk.at seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts