cup vorrunde wsk - scr amas


UK.

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter
Detto. Leider ist mein Auto erst gestern fertig geworden.

Aber Hauptsache, das Ergebnis stimmt

1158168[/snapback]

Darf ich mal fragen was für ein auto du ha(s)st???!!!! :(:laugh: ...

das muss ja scon das dritte mal(ws öfters) sein, dass du ein spiel wegen deinem auto verspasst!!!!!....

ich möchte nur wissen welches ich mir auf keinen fall zulegen sollte :feier::super:

spiel war o.k. aber nicht der kracher,...ergebnis passt genauso wie der nächste gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich mal fragen was für ein auto du ha(s)st???!!!! :(  :laugh: ...

das muss ja scon das dritte mal(ws öfters) sein, dass du ein spiel wegen deinem auto verspasst!!!!!....

ich möchte nur wissen welches ich mir auf keinen fall zulegen sollte :feier:  :super:

spiel war o.k. aber nicht der kracher,...ergebnis passt genauso wie der nächste gegner!

1158211[/snapback]

Also wegen der Kiste hab ich noch kein Spiel verpasst, das war das erstemal. Und da war einfach der Starter im Arsch. Kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

War da nicht mal was mit nem platten(oder sommer_winterreifen)???....oder irre ich mich..egal... :D

weiss schon jemand bescheid ob wir pappelstadion spielen oder nebenplatz????!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War da nicht mal was mit nem platten(oder sommer_winterreifen)???....oder irre ich mich..egal... :D

1158222[/snapback]

Achja, stimmt. Das war kurz, nachdem ich ihn gekauft hab. Ist mir entfallen. Kann aber auch passieren, liegt am Reifen und nicht am Auto ;)

Dafuer hab ich entdeckt, das mein Wasserschlauch ein Leck hat, das koennte also eventuell der naechste Ausfallsgrund sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Mein Fazit: Feines Spiel, Verdienter Sieg, sehr feiner Fussballabend mit 5 Toren und spannendem Spielverlauf. Ich als "Überläufer" war sehr glücklich auch wenn ich das eine oder andere Lied aus Gewissensgründen auslassen musste... :D

Bleibt nur mehr eins zu sagen:

:support: Wir holen beide, Pokal und Scheibe! :clap:;)

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Ich als "Überläufer" war sehr glücklich auch wenn ich das eine oder andere Lied aus Gewissensgründen auslassen musste... :D

1158548[/snapback]

vielleicht dieses: danke, dass wir zu fussball und nicht zu r****... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.