Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Juli 2008 Neue Heimdressen: Errinnert an Queens Park Glasgow, wenn auch etwas dickeres "Hoops". Come on Spiders ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Juli 2008 Mich erinnerts eher an die Panzerknacker.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2008 Neue Heimdressen: Errinnert an Queens Park Glasgow, wenn auch etwas dickeres "Hoops". Come on Spiders ! Sehr schön her damit! Übrigens wenn die oefb Info stimmt dann im Cup gegen die Vienna! http://www.oefb.at/show_bericht.php?ber_id...03&fpid=387 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2008 das auswärtsdress is ja noch viel schlimmer: von "das match" übernommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. Juli 2008 das auswärtsdress is ja noch viel schlimmer: von "das match" übernommen? jetzt weiß ich warum mir die so bekannt vorgekommen sind! naja die goldenen letztes jahr waren auch gewöhnungsbedürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Geschrieben 2. Juli 2008 Die Heimpanier finde ich ganz hübsch, wenn's wirklich Hoops sind (und nicht nur Querstreifen vorne, wie's auf dem Bild fast den Anschein hat) würde ich tatsächlich wieder einmal den Erwerb eines Trikots in Auge fassen. Die Auswärtsdressen sind meiner Meinung nach aber eher... ähm... okay, nicht ganz so schlimm wie die goldenen letztes Jahr, aber trotzdem ziemlich suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts