Recommended Posts

SVR
segrt arbeitet fuers georgische nationalteam und beobachtet heute fra-ita. ausserdem ein ausfuehrliches interview mit hans k.. alles auf www.wienersportclub.at!

1208382[/snapback]

irgendwie krieg ich da nichts richtig angezeigt auf der website. hast du vielleicht einen direktlink zum interview?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
irgendwie krieg ich da nichts richtig angezeigt auf der website. hast du vielleicht einen direktlink zum interview?

1212698[/snapback]

nein, sorry. die inhalte sind jeweils nur ueber einen kuerzeren zeitraum online (max. zwei tage).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
Postinho
laut lask homepage bestreitet der wsk am 06.02.07 in linz ein freunschaftsspiel gegen den aktuellen tabellenführer der red zac ! :super:

1345371[/snapback]

tickets bereits besorgt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
laut lask homepage bestreitet der wsk am 06.02.07 in linz ein freunschaftsspiel gegen den aktuellen tabellenführer der red zac ! :super:

1345371[/snapback]

diesmal panieren wir sie mit 3:0 und rächen uns fürs 0:3 in linz, das ich gott sei dank nicht live miterlebt habe, und das bitterste spiel aller zeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter
diesmal panieren wir sie mit 3:0 und rächen uns fürs 0:3 in linz, das ich gott sei dank nicht live miterlebt habe, und das bitterste spiel aller zeiten...

1345453[/snapback]

Hab da eines der old-school bilder auf meiner festplatte gefunden*g*

LaskAway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter
tickets bereits besorgt!!!

1345441[/snapback]

Was?! Wann ?! WO!!? Scherzerl, oder?! :laugh::laugh::eek::winke:

Naja ausverkauft wirds schon nicht werden*g*...mal sehen ob uns nicht das wetter einen strich durch das spiel macht! mein meteorologe sagt nämlich schnee voraus :nein::heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hier ein beitratg aus dem rlo-forum von einem augenzeugen :Neo Trainer Batricevic im 4 Augen Gespräch mit Markus Holemar!!!

Heute vormittag im Sportwetten Lokal Admiral im Prater.

Wäre toll wenn der zum WSK kommen würde

mal sehen ob da was dran ist ! ich denke aber schon weil ja der präsi dem norton schon beim letzten heimspiel aufgefordert hatte sich um einen stürmer zu bemühen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hier ein beitratg aus dem rlo-forum von einem augenzeugen :Neo Trainer Batricevic im 4 Augen Gespräch mit Markus Holemar!!!

Heute vormittag im Sportwetten Lokal Admiral im Prater.

Wäre toll wenn der zum WSK kommen würde

mal sehen ob da was dran ist ! ich denke aber schon weil ja der präsi dem norton schon beim letzten heimspiel aufgefordert hatte sich um einen stürmer zu bemühen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag