sfb SVR Geschrieben 9. September 2006 segrt arbeitet fuers georgische nationalteam und beobachtet heute fra-ita. ausserdem ein ausfuehrliches interview mit hans k.. alles auf www.wienersportclub.at! 1208382[/snapback] irgendwie krieg ich da nichts richtig angezeigt auf der website. hast du vielleicht einen direktlink zum interview? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. September 2006 irgendwie krieg ich da nichts richtig angezeigt auf der website. hast du vielleicht einen direktlink zum interview? 1212698[/snapback] nein, sorry. die inhalte sind jeweils nur ueber einen kuerzeren zeitraum online (max. zwei tage). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 17. September 2006 vastic zum wsk? kommentar erspar ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 18. September 2006 Das wär ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 28. November 2006 wer schnell ist ergattert ein koenigshofer interview... und zwar auf http://www.wienersportclub.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 10. Dezember 2006 ein bissl was zu einem konkurrenten: interview mit attila sekerioglu bei tipp3 fan.tv! scheint mir ein grosser motivator zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. Dezember 2006 laut lask homepage bestreitet der wsk am 06.02.07 in linz ein freunschaftsspiel gegen den aktuellen tabellenführer der red zac ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 12. Dezember 2006 laut lask homepage bestreitet der wsk am 06.02.07 in linz ein freunschaftsspiel gegen den aktuellen tabellenführer der red zac ! 1345371[/snapback] tickets bereits besorgt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 12. Dezember 2006 laut lask homepage bestreitet der wsk am 06.02.07 in linz ein freunschaftsspiel gegen den aktuellen tabellenführer der red zac ! 1345371[/snapback] diesmal panieren wir sie mit 3:0 und rächen uns fürs 0:3 in linz, das ich gott sei dank nicht live miterlebt habe, und das bitterste spiel aller zeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Dezember 2006 diesmal panieren wir sie mit 3:0 und rächen uns fürs 0:3 in linz, das ich gott sei dank nicht live miterlebt habe, und das bitterste spiel aller zeiten... 1345453[/snapback] Hab da eines der old-school bilder auf meiner festplatte gefunden*g* LaskAway 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 12. Dezember 2006 tickets bereits besorgt!!! 1345441[/snapback] Was?! Wann ?! WO!!? Scherzerl, oder?! Naja ausverkauft wirds schon nicht werden*g*...mal sehen ob uns nicht das wetter einen strich durch das spiel macht! mein meteorologe sagt nämlich schnee voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 13. Dezember 2006 tickets bereits besorgt!!! 1345441[/snapback] Vastic weilt zu diesem Zeitpunkt allerdings in Kroatien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 Vastic weilt zu diesem Zeitpunkt allerdings in Kroatien! 1346625[/snapback] tickets bereits wieder retouniert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 hier ein beitratg aus dem rlo-forum von einem augenzeugen :Neo Trainer Batricevic im 4 Augen Gespräch mit Markus Holemar!!! Heute vormittag im Sportwetten Lokal Admiral im Prater. Wäre toll wenn der zum WSK kommen würde mal sehen ob da was dran ist ! ich denke aber schon weil ja der präsi dem norton schon beim letzten heimspiel aufgefordert hatte sich um einen stürmer zu bemühen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 13. Dezember 2006 hier ein beitratg aus dem rlo-forum von einem augenzeugen :Neo Trainer Batricevic im 4 Augen Gespräch mit Markus Holemar!!! Heute vormittag im Sportwetten Lokal Admiral im Prater. Wäre toll wenn der zum WSK kommen würde mal sehen ob da was dran ist ! ich denke aber schon weil ja der präsi dem norton schon beim letzten heimspiel aufgefordert hatte sich um einen stürmer zu bemühen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts