stoffl Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2006 also wer spielt jetzt noch wirklich so halbwegs aktiv damit ich vielleicht wen hab der mir paar sachen erklärt? 1146493[/snapback] Oute ich mich auch mal. also wenns grazer gibt, die spielen wollen, melden online geht des ja net gscheit, da müsste man ja zahlen, oder? benutze das online spiel zwar, aber nur als deck-editor bzw hab das uralt magic-pc-spiel auch...göttlich 1146630[/snapback] www.magicworkstation.com gratis wenn man sich nicht von der Bitte zum Kauf der Volversion abschrecken lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juli 2006 magicworkstation hab ich auch wer will kann mir ja gern manchmal was erklären und gegen mich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2006 meld mich freiwillig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 20. Juli 2006 mal schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2006 ui...interessanter link... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2006 so am montag komm ich wieder...da kann mir dann jmd das magictool erklären, dann spiel ich gern übers netz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juli 2006 http://www.mwsgames.com/index.php/Main_Page der zweite link geht net...is das essenziell fürs spiel? bzw kann mir einer erklären wie das genau funktioniert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 26. Juli 2006 also i spiel auch noch mit einigen leuten regelmäßig eines der wenigen spiele das nie langweilig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2006 fenrir...wie ich sehe bist scho ganz aktiv in dem mtga forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 31. Juli 2006 fenrir...wie ich sehe bist scho ganz aktiv in dem mtga forum 1159684[/snapback] joa ^^ kann aba ned viel dazu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2006 lesen bringt ungemein viel wenn du dir die arbeit antust und die karten bei magiccards.info.com anschaust und durchdenkst ich hab den vorteil, dass mir ein freund alles erkläret der selbst turniere gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2006 hat schon jemand die mws auspriobiert? bzw woher bekomm ich die kartenimages? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHorment Bester Mann im Team Geschrieben 10. August 2006 hat schon jemand die mws auspriobiert?bzw woher bekomm ich die kartenimages? 1171357[/snapback] pfff, nach den images musst du mal googlen allerdings, braucht man auch eigentlich ned wirklich welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 17. Januar 2007 so, nach langem suchen doch noch den thread gefunden. wie schauts aus, gibts noch paar halbwegs aktive spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Januar 2007 jopp, absolut mit mws scherts mich zwar net mehr, aber dafür spiel ich so um so mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts