GAK - SVM


Recommended Posts

Seit 1902
....

und wer vor 2,3 Jahren um den Titel oder gegen den Abstieg gespielt hat ist jetzt vollkommen egal.

1148703[/snapback]

habe ich etwas anderes behauptet?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tuts net streiten, ja? ;)

MMn kann man im Moment überhaupt nicht sagen, wer von den beiden Mannschaften stärker einzuschätzen ist, ergo kann das Spiel heute wohl auch jeden Ausgang nehmen.

Euer Vorteil ist, dass ihr eine mehr oder weniger eingespielte Truppe habt, dass ihr in der ersten Runde schon spielerisch überzeugt habt und dass wir alles andere als in Bestbesetzung antreten können.

Unser Vorteil ist, dass wir daheim spielen (und wenn ich mich recht erinnere, M´burg auswärts immer eine Klasse schwächer is als daheim) und der Schiri Grobelnik heißt ;) Ich denk, dass entweder Kühbauer oder Naumoski heut früher duschen gehen dürfen...

Vom GAK als "heißesten Anwärter auf den Abstieg", einem Mittelfeldvergleich wie "einem Elfer ohne Tormann" und einer vom Papier her klar stärkeren Mattersburger Elf zu sprechen, muss man wohl ins Reich der Märchen und Burgenländer Wunschdenken zuordnen ;)

Mein (Wunsch)Tipp: 2-1 für die Roten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
2.Mörz würde schon lange bei Rapid spielen hätte ihn Pucher freigegeben.

Mit 11 Toren war er torgefährlichster Mittelfeldspieler der Liga.

1148703[/snapback]

mörz würde bei keinem anderen verein so zur geltung kommen wie beim svm und ich glaube das weiss er auch sehr genau.

gibt genug derartige fälle im fussball und wird es immer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mörz würde bei keinem anderen verein so zur geltung kommen wie beim svm und ich glaube das weiss er auch sehr genau.

gibt genug derartige fälle im fussball und wird es immer geben.

Jo, seh ich genauso...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

meine güte, ist hier keiner fähig oder willig in meiner abwesenheit einen nachbesprechungsfred zu eröffnen? :nein:

tolles spiel des svm. gute abwehrleistung von uns wie nur selten und einen verhältnismäßig schwachen gak, der dennoch zu chancen kam, diese aber gekonnt vernebelte.

die abwehr wird uns glaub ich noch einiges an freude bereiten, hoffentlich bald auch der sturm.

btw.: heute die kleine zeitung in der hand gehabt, eine dermaßen unobjektive und beschönigende berichterstattung ist mir noch selten untergekommen. klar hatte der gak auch seine chancen, dennoch war der svm spielbestimmend. bis auf die randbemerkung unserer 2 tore unserer teilnahme an diesem spiel wurde mattersburg mehr oder weniger totgeschwiegen - bravo kleine zeitung, so kann man sich auch die wahrheit schönreden. :aaarrrggghhh:

mehr von mir etwas später, bin grad erst von einem 2-tage-trip aus graz zurückgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wenn wir ehrlich sind, sind die burgenländischen medien auch nicht immer ganz objektiv.

trotzdem: immer wieder schön, wenn man die vollmundigen sprüche in der vorbesprechung nach einem sieg liest.

:lol:

svm - abstiegskandidat nummer eins.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
wenn wir ehrlich sind, sind die burgenländischen medien auch nicht immer ganz objektiv.

trotzdem: immer wieder schön, wenn man die vollmundigen sprüche in der vorbesprechung nach einem sieg liest.

:lol:

svm - abstiegskandidat nummer eins.

:finger:

1150222[/snapback]

sind sie eh nicht, aber das war dann doch ein wenig dick aufgetragen von der kleinen zeitung. ich hab ja auch von zeit zu zeit den vergleich mit dem wiener kurier oder der wienausgabe der krone.

was mich erschüttert hat war nicht, ein eventuelles heruntermachen des svm sondern mehr das totschweigen, das war ja geradezu sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gratulation ins Burgenland, gegen einen Gegner (der nicht fähig ist das Spiel zu machen) drei Punkte machen, der wahrscheinlich ein direkter Konkurrenz um Platz 5-9 ist :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

bravo svm!!! solche spiele hätten wir früher eher nicht gewonnen. wir agieren jetzt aber meist viel abgebrühter als noch vor einem jahr. hoffentlich bleibts auch so! nur eine frage: warum immer wieder naumovski? da beweg ich mich nachts im bett mehr, als der in 90 minuten. meine bitte an den svm: bitte schickts diese diva mal für längere zeit aufs bankerl. solange so eine nülle spielt, hat sich der schutti keinen reservistenplatz verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
bravo svm!!! solche spiele hätten wir früher eher nicht gewonnen. wir agieren jetzt aber meist viel abgebrühter als noch vor einem jahr. hoffentlich bleibts auch so! nur eine frage: warum immer wieder naumovski? da beweg ich mich nachts im bett mehr, als der in 90 minuten. meine bitte an den svm: bitte schickts diese diva mal für längere zeit aufs bankerl. solange so eine nülle spielt, hat sich der schutti keinen reservistenplatz verdient.

1150655[/snapback]

das problem ist, dass dann nach 3 spielen vom schutti meistens die gleiche kritik kommt. rotationsprinzip als lösung?

schutti kann leider nur abstauben und nicht mal das gelingt im so richtig gut - siehe rapidspiel. das soll jetzt natürlich kein freibrief fürn ilco sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

gegen den ilco sieht aber sogar der schutti wie eine laufmschiene und wadlbeißer aus. der bleibt wenigstens nicht immer stehen wenn er den ball verliert, oder fuchtelt immer in richtung schiedsrichter. hinterm ilco wollt ich jedenfalls nicht spielen, weil der ist einfach ein lauffauler egoist, der null für die mannschaft tut. so seh ich's zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gegen den ilco sieht aber sogar der schutti wie eine laufmschiene und wadlbeißer aus. der bleibt wenigstens nicht immer stehen wenn er den ball verliert, oder fuchtelt immer in richtung schiedsrichter. hinterm ilco wollt ich jedenfalls nicht spielen, weil der ist einfach ein lauffauler egoist, der null für die mannschaft tut. so seh ich's zumindest.

1150995[/snapback]

Dafür is er dann beim Feiern der King, wirst sehen. Da hat keiner so a Kondi wie er ;) Naumoski ist dumm, egoistisch und arrogant, dass gar net ärger geht. Und das sag ich jetzt nicht, weil ihr grad gegen uns gewonnen habt ;)

@Renne: Die Kleine Zeitung is nun mal eine steirische Zeitung, da is klar, dass man mehr über den GAK schreibt als über Mattersburg. Deiner Aussage, dass M´burg überlegen gewesen wäre, kann ich nicht zustimmen. Mal von einigen kurzen Perioden abgesehen hat nur der GAK das Spiel gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.