Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 auch wenns nicht wirklich meine Musikrichtung is, hier und da geh ich trotzdem in die Diskos heute is ab jetzt der Blue Monday ausm Millenium bis 2 in da Früh heute is DJ Andy Garcia dort zu Gast hört das sonst noch wer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 war des ned eh scho immer nur halt ned am Mo.? oder wars HitFM ausm Millenium in Krems? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 HITFM übertrgt glaub i Samstags Krone Hit Freitag und den Blue Monday vorigen Freitag, als i von da Arbeit heimgfahren bin, hab i mitbekommen, dass der HITFM aus dem Ypsilon in Heidenreichstein übertragen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 aso, ja da ich wenn ich in Krems fortgehe nicht ins Millenium schaue bzw. mich nicht gerade als Milleniums besucher sehe - hab ich es nur beim vorbeischalten der Radiosender hin und wieder mitbekommen! Naja das ist aber dann eh schon "einiges" was an Live-Übertragungen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2006 ich war das letzte Mal im Millenium so rund um Weihnachten, hier und da diese Musik is ned schlecht, aber i brauchs ned immer, mein Metier liegt woanders Freitag wird sicher edel in da Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 (bearbeitet) auch wenns nicht wirklich meine Musikrichtung is, hier und da geh ich trotzdem in die Diskosheute is ab jetzt der Blue Monday ausm Millenium bis 2 in da Früh heute is DJ Andy Garcia dort zu Gast hört das sonst noch wer?? 1143112[/snapback] yep ich hörs sehr oft, trifft zwar auch nicht ganz meinen Musikgeschmack is aber doch ziemlich ordentlich! bearbeitet 18. Juli 2006 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2006 Ja der Blue Monday läuft schon seit Dez. jeden Montag auf Kronehit! Der einzige der nervt is der Lipm mit seinem blöden Gequatsche http://home.arcor.de/djberni/Lipm.WMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 was der manchmal für Scheisse zsammredet würd ich ihm am liebsten ane auf de Goschn haun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2006 also wo dieser "lipn" im radio auftaucht ist niedriges niveau auch nicht weit. er war ja ein paar jahre lang auf energy in wien und hatte doch jeden sonntag so ne talksendung-da hat man ja ab und zu richtige anfälle bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2006 also wo dieser "lipn" im radio auftaucht ist niedriges niveau auch nicht weit.er war ja ein paar jahre lang auf energy in wien und hatte doch jeden sonntag so ne talksendung-da hat man ja ab und zu richtige anfälle bekommen 1148534[/snapback] Was is eigentlich aus dem Talkshowmoderator gworden, der früher immer auf ATV (wars ATV, oder sonst irgendein Kanal?) die Wiener Talkshow Speed übertragen hat? Der war ja mal so richtig drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts