Dannyo Schefoasch Posted June 5, 2003 Glaubt ihr, dass Wolfgang Bubenik sich beim SV Pasching durchsetzen kann ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Posted June 5, 2003 Glaube schon, dass er sich nach kurzer Zeit durchsetzen wird. Zu Beginn wird es sicher noch schwer sein, sich an die Liga zu gewöhnen, doch ich bin mir sicher, dass das nicht lange dauern wird. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MarioAUT A.U. Posted June 5, 2003 glaube, das er nur als joker eingesetzt wird. mindestens die erste saison lang. entweder ist er danach so frustriert, das er wieder zu einem unterklassigen klub wechselt, oder er bleibt weiter bei den paschingern und sieht seinem bankkonto beim wachsen zu.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Posted June 5, 2003 Jaja, der Ruf des Geldes ist schon so mancher erlegen (vor allem bei einem Wechsel zu Pasching kann ich das persönlich ja überhaupt nicht verstehen)... Trotzdem glaube ich, dass er zumindest die Leistung der anderen Pasching-Spieler bringen kann. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Posted June 5, 2003 das war ein fehler vom wolferl. so gut er auch ist, für ihn ist es 1. noch etwas zu früh und 2. passt er gar nicht in das "ball-nach-vorne-dreschen" spielsystem von pasching. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
blue Bester Mann im Team Posted June 5, 2003 also der bubenik hat sehr großes talent! bin mir sicher, dass er den durchbruch schaffen wird! aber ein jahr noch bei blau weiss hätte ihm sicher nicht geschadet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
InSpector Anfänger Posted June 7, 2003 Also ich denke schon das sich bubenik in pasching durchsetzen kann die brauchen ja auch mal einen guten spieler so long 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
steve-o Leistungsträger Posted June 26, 2003 Wer Bubenik nächste Saison im Pasching-Dress sehen will muss sich die Amateure anschauen-da bin ich mir ziemlich sicher. Bleibt abzuwarten was sich ein Jahr darauf tut. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts