Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2007 (bearbeitet) zuhaus kein internet, nationalbibliothek will nicht, dass man eigene datenträger mitnimmt und ausserdem muss ich mich an meine mir selbst auferlegte "arbeit" machen, nämlich, heuer nicht nur jeden wiener ground zu machen, sondern mir auch so viele spiele wie nur irgend möglich vor ort zu verfolgen, und mich somit an einen gewissen terminplan halten. (gestern war's das testspiel ostbahn gegen mannswörth). aber es wird diesbezüglich ab märz einen eigenen thread dazu geben, wo fotos von allen von mir besuchten spielen gepostet werden. aber jetzt bitte nicht die grosse weite welt erwarten, denn mein hauptaugenmerk liegt dabei auf den amateurklassen. edit: IM ÜBRIGEN BIN ICH DAFÜR, DASS DIE AMATEURE, SO WIE DIE PROFIS, IN GRÜN SPIELEN UND NICHT IN ROT. organisierst dir halt einen usb-stick und kommst dann irgendwann im laufe des wochenendes oder am besten nach dem spiel sportklub-gersthof zu mir (is ja kein großer umweg für dich), dann spiel' ma die fotos auf meinen pc rauf (hab jetzt eh einen schnelleren und nimmer diese alte kraxn). zum saufen wär außerdem auch genug da. bzgl. amateure: angeblich wird aus ökonomischen gründen so oft es geht in rot gespielt. quelle: mitarbeiter des svm. Rene, wirst du noch zum Amateure Fan? Fotos auf SVM.at zeigen dich beim Vorbereitsungsspiel in Schwechat! Übringens: Die angekündigten Impressionen aus Stockerau dauern noch?? naja. wenn's schon mal in der "nähe" spielen? wenn die amas aufsteigen werd ich mir die spiele in und um wien sicher regelmäßig anschauen. das rudolf-tonn-stadion zu schwechat ist übrigens ganz nett, zwar ein ziemlicher betonbunker von draußen gesehen, aber mit ein paar adaptierungen (sitzplätze z.b.) sicher bundesligareif und kann mit der südstadt oder mit der hohen warte sicher mithalten. auch pasching oder mattersburg ist nicht viel besser. btw.: nachdem die wegbeschreibung zum stadion nicht ganz klar war hab ich mich prompt im weitläufigen stadionbunker (umkleidekabinen, pokalvitrinen, räume für funktionäre und offizielle - nicht viel kleiner als unsere haupttribüne) verlaufen - war ja auch alles offen. btw².: im stadion-restaurant (quasi eine miniaturausgabe zum svm-cafe) gab's die besten leberkässemmel, die mir in knapp 30 jahren in die hand gekommen sind. außerdem war ein trikot von whiplash' aus der zeit, als er noch für parndorf "gespielt" hat an der wand. zum spiel selbst: hab leider 2 von 4 toren versäumt (war erst ca. 20 minuten nach anpfiff da, das bier hat mich auch sehr beschäftigt) und den schwechater-führungstreffer zum 2:1 auch nicht wirklich mitbekommen. wir haben im übrigen gute 30 minuten nur noch mit 10 mann gespielt, da gartner ziemlich schnell angeschlagen war und letztenendes nicht mehr weiter spielen konnte. die schwechater waren auch alles andere als schwach (im gegensatz zu stockerau), da merkt man dass in der regionalliga ein anderer wind weht. unsere burschen werden sich nächstes jahr auf was gefasst machen dürfen. bearbeitet 15. Februar 2007 von Renne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karo80 Banklwärmer Geschrieben 16. Februar 2007 bzgl. amateure: angeblich wird aus ökonomischen gründen so oft es geht in rot gespielt. quelle: mitarbeiter des svm. Ich glaub eher, der Mitarbeiter hat gemeint, dass bei Testspielen ruhig die Auswärtsdress verwendet werden kann, damit die grüne Matchdress bei den Ligaspielen in ihrer geschonten Form zum Einsatz kommen kann. Wobei das alleine nicht der Weisheit letzter Schluß sein kann. Oft rücken die Mannschaften mit nur einer Dress an und dann muss man halt auch mal zur roten greifen, wenn die grüne sich vom Gegner zu wenig abhebt. Aber ich glaub, das alles muss man einmal den Raimund Bachhofer fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Die Amateure haben heute Mittags auf dem BFV Kunstrasen den SV Leobendorf 2:1 geschlagen. Im anfänglichen Chaos sind die Leobendorfer 1:0 in Führung gegangen. Den Ausgleich hat Strondl, den Siegtreffer Eisner erzielt. Die Amateure haben begonnen mit: Gerdenitsch Djakovic - Kauten - Steiner Friedl - Kummer - Slezak - Rakowitz Hodur Eisner - Strondl Eingewechselt wurden zur Halbzeit und im Laufe der Partie Krenn für Djakovic Bauer für Kummer Gartner für Rakowitz Strobl für Steiner Kager für Strondl (der vom Schiri hinaus geschickt wurde) Ich hoff, ich hab jetzt niemanden vergessen. Und übrigens: den wenigen aber treuen anwesenden Amateure Fans (und die sind nicht nur einmal anwesensd, sondern so oft es geht ) ist natürlich sofort die Frabe der Dressen aufgefallen - grün. Also alle die genau 1x ein Amateure-Spiel gesehen haben, auswärts und in roten Dressen, können beruhigt sein, die Amateure haben auch grüne Dressen. bearbeitet 3. März 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. März 2007 @ ugluk: bist du am samstag beim testspiel der amas in sollenau dabei? bin noch am überlegen ob ich hinfahren werde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2007 Mittwoch das Spiel gegen die Sopron Amateure werd ich mir fix geben. Sollenau muss ich mir noch überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Die SVM-Amateure haben gestern Abend in einem Freundschaftspiel in Krensdorf die Sopron-Amateure klar 7:0 (5:0) geschlagen. Die Amateure haben einen Blitzstart hingelegt. Strondl hat nach wenigen Minuten den Torreigen eröffnet. Bis zur Pause folgten dann noch weitere 4 schöne Tore. In der 2.ten Halbzeit hat sich lange nix getan. Strondl stellte dann mit einem schönen Schuß ins Kreuzeck den 7:0 Endstand her. Die Sopron Amateure waren einmal gefährlich vor dem Tor - eine Doppelchance nach einem Eckball in HZ 2, die jedoch mit 2 Glanzparaden von Gerdenitsch vereitelt wurde. Tore: Strondl (4) Eisner Kummer Hodur bearbeitet 10. März 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 8. März 2007 Wie hat sich Markus Bauer gemacht? Hat er im Frühjahr eine Chance auf ein Stammleiberl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2007 Wie hat sich Markus Bauer gemacht? Hat er im Frühjahr eine Chance auf ein Stammleiberl? Gestern hat sich der Bauer nicht schlecht gemacht und eine tolle Partie gespielt. Unter normalen Umständen (wenn alle fit sind) hat der Bauer mMn bei den Amateure keine Chance auf einen Stammplatz im MF. Das Mittelfeld steht mit Rakowitz - Slezak - Kummer - Friedl. In der Abwehr wirds auch eng, weil da kommt sicher auch immer der Steiner von den Profis dazu, wenn nicht vielleicht auch noch der Malic. Dann noch Strobl und Kauten. Aber er ist im Herbst regelmäßig zu seinen Einsätzen gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 19. März 2007 Die Amateure gewinnen ihr Frühjahrs-Auftaktspiel 4:2 in Neuberg. 3x Strondl, 1x der Eisner Hans - damit bleiben die Amas souverän mit 5 Punkten Tabellenführer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Die Amateure haben gestern bei schwierigsten Bedingungen (Regen und Wind) gegen Trausdorf 1:1 gespielt. Die Stammkräfte Kauten und Slezak waren nicht mit von der Partie. Hoffentlich fällt Harry Kauten nicht allzu lange aus! Die Austellung der Amateure: Gerdenitsch Malic - Strobl - Steiner Friedl - Bauer - Kummer - Rakowitz Hodur Eisner - Strondl Die Trausdorfer gingen nach ca. einer halben Stunde mit dem ersten und (fast) letzten gefährlichen Angriff nach einem Stellungsfehler in der Abwehr 1:0 in Führung. Kurze Zeit darauf musste Hansi Einser mit Gelb-Rot vorzeitig vom Platz und die Mannschaft gut 50 Minuten in Unterzahl weiterspielen. 10 Amateure haben 11 Trausdorfer dominiert, zählbares hat dabei jedoch nicht rausgeschaut. Ein 3fach Tausch in HZ2 - Kager für Bauer, Krenn für Steiner und Gartner für Friedl - hat den Umschwung gebracht. Gartner, der bei diesen Bedingungen auf der rechten Seite eine Spitzenpartie gespielt hat, spielt kurz vor Schluss ideal auf Hodur und der schlenzt den Ball ins lange Eck. Bei derartigen Witterungsverhältnissen tun sich die technisch starken Amateure immer schwer - ähnlich beim 2:2 auswärts in Trausdorf und beim 2:2 auswärts in Forchtenstein - aber die 1. Saisonniederlage wurde mit einer tollen kämpferischen Leistung verhindert. Bravo Amateure bearbeitet 24. März 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. März 2007 Bravo Amateure??? War bis jetzt die Überraschung des Spieltags, daheim gegen Trausdorf sollte man doch mehr erwarten, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2007 Bravo Amateure??? War bis jetzt die Überraschung des Spieltags, daheim gegen Trausdorf sollte man doch mehr erwarten, oder? Ja, Bravo Amateure. Sie haben gegen eine Menschenmauer gespielt, nie aufgeben und letztlich durch den Ausgleich die erste Saisonniederlage verhindert! Auch auswärts gegen Trausdorf haben die Amateure in den letzten Minuten durch 2 Rakowitz-Tore noch den Ausgleich geschafft. Sie hätten ja auch quasi drauf scheißen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) 06.04.2007; SVM Amateure vs. Klingenbach 1:1 (0:0) In einem schwachen Spiel trennten sich die Amateure und Klingenbach 1:1. Alles in allem konnten die Amateure nicht wirklich zwingende Torchancen herausspielen, gingen jedoch durch Hans Eisner 10 Minuten vor Schluss nach Vorarbeit von Hodur 1:0 in Führung. In der Folge haben die Klingenbacher alles nach vorne geworfen und haben letztlich mit dem einzigen gefährlichen Angriff in der allerletzten Spielminuten den Ausgleich erzielt. Dieser Ausgleichstreffer wurde sehr schön herausgespielt und wunderbar (Flugkopfball) abgeschlossen. Die Amateure spielten mit: Gerdenitsch Krenn - Strobl - Steiner Friedl - Kummer - Bauer - Rakowitz Hodur Eisner - Strondl Wechsel: Gartner für Bauer, Kager für Steiner bearbeitet 7. April 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 7. April 2007 Torchancen waren schon ein paar vorhanden,vor allem die eine in der Anfangsphase wo Eisner alleinstehend vor dem Goalie aus 3 Meter das Tor nicht getroffen hat. Da sowohl Kohfidisch als auch Oberwart gewonnen haben,ist es in der Tabelle zwar jetzt wieder ein bissl enger geworden,aber wenns auswärts weiter so gut läuft wie bisher im Frühjahr,kann nicht viel schief gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 20. April 2007 SVM Amateure - Rohrbach 0:3(0:1) Ausgerechnet im Heimspiel gegen Rohrbach setzt es für die Amas die erste Saisonniederlage. eine sehr schlechte Chancenauswertung,fragwürdige Schirientscheidungen und kompakte Rohrbacher,die ihre Chancen eiskalt genützt haben,waren der Grund für diese Heimpleite. Nach dem nichtgegebenen Penalty(Hands und Foul an Friedl) und dem Führungstreffer der Rohrbacher vergaben die Amas zweite Halbzeit einige gute Chancen auf den Ausgleich. Es kam wie es kommen musste,durch den ersten Angriff in Halbzeit 2 machte Rohrbach das 0:2.Durch einen Konter kurz vor Schluss war dann die erste Niederlage endgültig besiegelt. Da Kohfidisch gegen Klingenbach 3:0 gewonnen hat und in der Tabelle nur noch einen Punkt zurückliegt,ist der Titelkampf jetzt wieder völlig offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts