Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Juli 2006 @laugenstangerl: da hast nicht allzuviel versäumt, das konzert wurde damals nämlich von der arena in den gaso verlegt.1146774[/snapback] War das eigentlich jemals in der Arena geplant?Auf den Flyern die ich am Nova bekommen habe ist schon Gaso draufgestanden. Gasometer, pezzo di merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Juli 2006 War das eigentlich jemals in der Arena geplant?Auf den Flyern die ich am Nova bekommen habe ist schon Gaso draufgestanden. Gasometer, pezzo di merda! 1146825[/snapback] soweit ich mich erinnern kann wars ursprünglich für die arena angekündigt worden. auf jeden fall aber: gasometer, pezzo di merda! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Juli 2006 soweit ich mich erinnern kann wars ursprünglich für die arena angekündigt worden. 1146836[/snapback] Ich glaub du verwechselst da was. Vorletztes Jahr waren Flogging Molly in der Arena(mit den Donuts wenn ich mich recht entsinne), letztes Jahr war die "Eastpak Pfuigack Skatepunk und Flogging Molly Tour" im gschissenen Gaso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 20. Juli 2006 Ich glaub du verwechselst da was. Vorletztes Jahr waren Flogging Molly in der Arena(mit den Donuts wenn ich mich recht entsinne), letztes Jahr war die "Eastpak Pfuigack Skatepunk und Flogging Molly Tour" im gschissenen Gaso. 1146840[/snapback] nein, ich mein schon die eastpak sache. werd mich aber noch mal erkundigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 20. Juli 2006 Gasometer, pezzo di merda!! Für jeden dem heut fad ist: Lege heute im Graffiti auf und werde sicher mehr Flogging Molly spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Gasometer, pezzo di merda!!Für jeden dem heut fad ist: Lege heute im Graffiti auf und werde sicher mehr Flogging Molly spielen. 1147019[/snapback] wo is des schnell nochmal edith: weiss scho wieder Krugerstrasse im 1. bearbeitet 20. Juli 2006 von Ziersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2006 heut erfahren, karten fürs konzert gibts noch. werde mit holder hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Juli 2006 Gasometer, pezzo di merda!!1147019[/snapback] auf jeden fall aber: gasometer, pezzo di merda!1146836[/snapback] Ich sollt Capo werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 21. Juli 2006 Wah ich bin restfett, los kanns gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2006 Restfettn hab i a no, Konzert war einfach endgeil, Stadt nachher alkohlischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 22. Juli 2006 War sehr genial! Hatte das Glück noch Leute von der Band kennenzulernen und Backstage zu kommen (und alles nur wegen eines Gesprächs über Hüte). Sehr sympatische Band und guter Trinkgeschmack- (@pezi Hättest dich wohl gefühlt, bei den ganzen Guiness Dosen und der Flasche Jack Daniels) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2006 War sehr genial!Hatte das Glück noch Leute von der Band kennenzulernen und Backstage zu kommen (und alles nur wegen eines Gesprächs über Hüte). Sehr sympatische Band und guter Trinkgeschmack- (@pezi Hättest dich wohl gefühlt, bei den ganzen Guiness Dosen und der Flasche Jack Daniels) 1148902[/snapback] Pezi hat sich in da Stadt mit cuba Libre um 2,10 auch sehr wohl gefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Juli 2006 Konzert war äußerst geil. Viele nette Leute kennen gelernt und auch der - mehr oder weniger - Pogo mit ihnen war für mich ein Vergnügen obwohl ich das Fliegengewicht war. Pogo ganz vorne habe ich ein Lied lang ausgehalten, dann wars zu heiß. Stadt war auch noch ganz irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2006 Fliegengewicht, naja wir beide waren so ziemlich in der selben Gewichtsklasse, i stink no immer nach Bier, und meine Haxn waren von oben bis unten mit Erde beschmiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Juli 2006 So geil, es ist teilweise so abgegangen wie am FQ letztes Jahr, Pogo von ganz vorn bis ganz hinten, so nice! Nervig waren nur diese riesigen Staubwolken.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts