MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Juni 2003 mattersburg hat viele zuseher, wenig "wahre" anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 5. Juni 2003 mattersburg hat seinen channel schon fast eine woche. was die postings betrifft haben wir die in wenigen stunden schon so gut wie eingeholt. 3 Postings fehlen noch... (jetzt nur mehr 2 ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Juni 2003 was? nur noch 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2003 mattersburg hat viele zuseher, wenig "wahre" anhänger wie beim lask. nur das die zuseher auch so massiv grausam erfolgsorientiert sind das es auf keine kuhhaut mehr geht. erfolgsschönwetterfussballzuseher - das schlimmst was es gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juni 2003 haben wir die mattersburger nun mit meinem eintrag überholt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Juni 2003 lasst uns doch mal versuchen, den linzer rivalen nicht immer mit seitenhieben zu provozieren. denn ich hab wirklich keinen bock drauf, das dieser geile channel wieder mit beschimpfungen und gegenseitigen provokation zugepflastert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 5. Juni 2003 haben wir die mattersburger nun mit meinem eintrag überholt??? JA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 5. Juni 2003 Ui, bis jetzt ist es ja schon sehr unterhaltsam, vorallem das Thema ("mehr oder weniger? - WAS? - AUSGLEICH!! - und FÜHRUNG"!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Juni 2003 ja, wir sind halt ehrgeizig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juni 2003 @ChristianS und alle anderen die nur geil auf Beiträge sind: Hört endlich auf so unnötig zu spammen !!! Finde die Entwicklung des Channels auch bemerkenswert und weiß schon jetzt warum ich ihn erstellt habe, aber bitte belasst es hier trotzdem bei "Qualität vor Quantität". Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoplifter Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2003 is ja eh niemand geil auf beiträge, ich habs nur irgendwie witzig gefunden in der kurzen zeit nen anderen channel zu pulverisieren. abgesehn davon: blau weiss steht sowieso für qualität!!!! ganz was anderes: was die symbole bedeuten steht ja eh sehr nett unten beschreiben, aber was bedeutet das mit dem roten punkt drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Juni 2003 Das ist ein Beitrag in dem du schon einen oder mehrere Beiträge verfasst hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 5. Juni 2003 haben wir die mattersburger nun mit meinem eintrag überholt??? JA!!! Mattersburg hat nicht die Chance an BW in irgendeinerweise heranzukommen - Fanmäßig! Drum hab ich mich auch immer pro diesem Channel ausgesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wombat-bwl Anfänger Geschrieben 10. Juni 2003 also erstmal danke für die einrichtung dieses channels find ich ja endgeil , daß wir da jetzt auch vertreten sind mich würde aber noch interessieren, nach welchen kriterien wir überhaupt ausgesucht wurden um darüber abzustimmen ? mbwg wombat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts