onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) der sport1 Bundesliga Manager für die neue Saison ist ab heute wieder verfügbar http://bundesliga-manager.sport1.at/ Liga: ASB-Ried (Passwort gibts keines) freier Zugang auch für nicht Rieder! bearbeitet 15. Juli 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 der sport1 Bundesliga Manager für die neue Saison ist ab heute wieder verfügbarhttp://bundesliga-manager.sport1.at/ gründen wir wieder eine eigene ASB-Ried Liga? 1140014[/snapback] ich war ja letztes jahr gerne mit von der partie, hab aber nach der winterpause dann aufgehört, einerseits wegen job, andererseits aber durch die vielen spielverschiebungen, das war dann weniger witzig. und gerade ried fängt ja auch heuer wieder so an. wobei, witzig wär's schon. wer verwaltet die liga? ich mag nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) wer verwaltet die liga? ich mag nicht. 1140036[/snapback] ok, mach ich dann edit: Liga: ASB-Ried (Passwort gibts keines) bearbeitet 14. Juli 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 (bearbeitet) hat sich schon erledigt, man muss - natürlich?! - vorher erst ein team gründen. wobei, wer spielt schon mit 2 teams... bearbeitet 14. Juli 2006 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2006 wobei, wer spielt schon mit 2 teams... 1140128[/snapback] ich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 ich war ja letztes jahr gerne mit von der partie, hab aber nach der winterpause dann aufgehört, einerseits wegen job, andererseits aber durch die vielen spielverschiebungen, das war dann weniger witzig. und gerade ried fängt ja auch heuer wieder so an. wobei, witzig wär's schon. wer verwaltet die liga? ich mag nicht. 1140036[/snapback] Nehmt ihr auch Rapidler (aber Riedsymphatisten) auf?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Nehmt ihr auch Rapidler (aber Riedsymphatisten) auf?? 1140759[/snapback] also, mir als phlegmatiker ist das ja so egal. solange du nicht besser bist als ich, gerne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 Dürfen da nur Rieder mitmachen? Falls ja , müsst ihr mich rausschmeissen. Hab mich auch angemeldet , da es sonst glaub ich keine ASB Liga gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2006 (bearbeitet) Dürfen da nur Rieder mitmachen?Falls ja , müsst ihr mich rausschmeissen. Hab mich auch angemeldet , da es sonst glaub ich keine ASB Liga gibt. 1140792[/snapback] zwecks Vergleichbarkeit der "Management-Fähigkeiten" der Anhänger der einzelnen Vereine ists eh so interessanter bearbeitet 15. Juli 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2006 der manager ist vielleicht doof. jetzt sind auf einmal 2 meiner mittelfeldspieler verletzt, na, das haben sie vorher leicht noch nicht gewusst. und das u19-spiel ist auch aus heiterem himmel gekommen, ja genau. sicher könnt ich mich natürlich auf andere quellen verlassen - aber wenn ich mich an die halten würde, wäre der brenner verteidiger und nicht mittelfeldspieler. 4 sehr gute spieler, und der rest zu vergessen. und ohne geld kann man da auch nichts ändern. nächste saison halt wieder, viel erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR FAN Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Kann man jetzt keine Spieler verkaufen, oder kaufen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Übrigens gibts auf kurier.at auch einen Manager, der ist ziemlich geil, wie bei der WM aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2006 Übrigens gibts auf kurier.at auch einen Manager, der ist ziemlich geil, wie bei der WM aufgebaut. 1146564[/snapback] der bei der wm war aber alles andere als geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts