revo Oasch Geschrieben 16. Juli 2006 Ich kenn nur Aurora Borealis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 16. Juli 2006 warst eigentlich eh davor schon 1141032[/snapback] Derartige Beleidigungen leite ich gleich an den Feierle weiter, mit der Bitte, meinen Standpunkt klar zu stellen. Er wird dir eine PN zukommen lassen. kennts hearts of irons auch? Mhm. und wie schaut es mit "victoria" aus? Mhm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Juli 2006 Derartige Beleidigungen leite ich gleich an den Feierle weiter, mit der Bitte, meinen Standpunkt klar zu stellen. Er wird dir eine PN zukommen lassen.Mhm. Mhm. 1141391[/snapback] Ganz aufgeweckter Pursche. Bist du mit dem Feierle verwandt oder verschwägert oder befreundet oder liiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Juli 2006 ich spiel ja eigentlich nur NHL Eastside Hockey Manager, kennt das wer ? Oder ab und an auch Albatross18, kennt das wer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 16. Juli 2006 Ganz aufgeweckter Pursche.Bist du mit dem Feierle verwandt oder verschwägert oder befreundet oder liiert? 1141547[/snapback] Unglücklicherweise weder noch, aber ich hab ihm ganz arg viele Geschenke versprochen, wenn er meinen Postverkehr im Internet übernimmt. Ich denke, das ist ein gutes Geschäft, zumal er einfach der Beste im Verfassen von Beschwerden ist, und manchmal muß man einfach Beschwerden verfassen, denn es ist ja gar nicht zu glauben, wieviele Rotzlöffel sich im Internet herumtreiben. Aber gut, wir sollten langsam wieder zum überaus interessanten Thema zurückkommen, damit dieser Thread nicht in der Versenkung verschwindet. Ja, ich kenne Europa Universalis. Wer noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Juli 2006 Ja, ich kenne Europa Universalis. Wer noch? 1141647[/snapback] Ich kenne es. Aber gespielt habe ich vor allem den zweiten Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 16. Juli 2006 Junior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2006 Ja, ich kenne Europa Universalis. Wer noch? 1141647[/snapback] ich nicht. aber fifa kenn ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Juli 2006 ich nicht. aber fifa kenn ich 1141721[/snapback] Welches? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2006 Welches? 1141739[/snapback] alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 16. Juli 2006 alle 1141751[/snapback] Europa Universalis kennst dann aber nicht, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Juli 2006 Europa Universalis kennst dann aber nicht, oder wie? 1141754[/snapback] nein. ausser es hat was mit fifa zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Juli 2006 nein. ausser es hat was mit fifa zu tun 1141756[/snapback] eher mit hearts of iron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Juli 2006 also das hätt ich mir nicht gedacht das soviele EU kennen und auch besitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 18. Juli 2006 also das hätt ich mir nicht gedacht das soviele EU kennen und auch besitzen! 1142053[/snapback] Aso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts