Del Horno zu Valencia

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Che set sights on Del Horno

Valencia are keen to try and bring Chelsea full back Asier Del Horno back to the Spanish top-flight.

The left back has failed to convince since moving to Stamford Bridge last summer, although The Blues have yet to reveal any desire to offload the former Athletic Bilbao man.

Valencia initially sounded out Chelsea about the player's availability a couple of weeks ago, but have now stepped up their attempts to secure his signature.

The Primera outfit have despatched director of sport Amadeo Carboni to London where he will open negotiations with Chelsea.

Having spent £8 million on the Spanish international just 12 months ago, The Blues would be looking to recoup a hefty slice of his fee if they were to sell, although Valencia are reportedly hoping to land him for around half the money Chelsea paid.

Del Horno's wages could also prove a stumbling block with Valencia unable to match the kind of lucrative money Chelsea can afford.

However, the Spaniards have confirmed their interest in the player and are seeking to try and construct a deal.

"Del Horno is a very interesting player and our technical team has been following him," Valencia president Juan Soler told Las Provincias newspaper.

The Che are in the market for a new left back having seen Brazilian Fabio Aurelio leave for Liverpool and Carboni himself retire from playing at the end of last season.

skysports.com

AS berichtet heute, dass dem Transfer nur noch wenig im Weg steht. Carboni konnte sich demnach mit Chelsea auf eine Ablöse von ca. 6 Millionen Euro und mit dem Spieler auf einen Fünfjahresvertrag einigen. Jetzt wird über die Zahlungsmodalitäten verhandelt. Chelsea will wie immer das Geld Cash und so schnell wie möglich, während Valencia die Summe gerne in Raten abzahlen würde.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Könnte sein, dass der Wechsel doch gescheitert ist, denn Taye Taiwo _Nigeria_ von Olympique Marseille behauptet auch kurz vor einem Wechsel zu den Che zu stehen:

"As I talk to you, officials of Valencia are already in France to discuss my release," Taiwo told Kick Off.

"It is a good development to my young career as it will afford me the opportunity to acquire some knowledge about the Spanish league and get more exposure in the glamorous Uefa Champions League."

skysports.com

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

warum will Chelsea eigentlich Del Horno abgeben? Hat doch ne ganz gute Saison bei den Blues gespielt. Und ansonsten haben die auf der linken Seite ja auch nicht wirklich Alternativen..hm, komische Bande..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
warum will Chelsea eigentlich Del Horno abgeben? Hat doch ne ganz gute Saison bei den Blues gespielt. Und ansonsten haben die auf der linken Seite ja auch nicht wirklich Alternativen..hm, komische Bande..

1141245[/snapback]

Sie bemühen sich intensiv um Roberto Carlos, deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Sie bemühen sich intensiv um Roberto Carlos, deswegen.

1141262[/snapback]

lol, das wär aber mMn ein sehr schlechter Ersatz. Da würd ich noch eher den Lahm holen, aber mir ists eigentlich eh egal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

1141245[/snapback]

Meiner Meinung nach war Del Horno heuer einer der schlechtesten Spieler bei Chelsea, wahrscheinlich sogar der mit den miesesten Leistungen. Carlos wird man wohl auch nicht wirklich holen, seh das eher als klassischen Hoax der Presse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Carlos wird man wohl auch nicht wirklich holen, seh das eher als klassischen Hoax der Presse.

1141295[/snapback]

Denke ich nicht, denn er selbst hat vor der WM in verschiedenen Interviews bestätigt bzw. damit geprahlt, ein Traumangebot(angeblich zwei Jahre plus Option auf ein drittes und 6,5 Millonen per anno; derzeit verdient er "nur" 4,5) von Chelsea vorliegen zu haben. Damals sagte er, dass er dieses nur dann ablehnen würde, wenn ihm Real eine ähnliches Paket präsentiert. Dementi aus London gab es damals keines. Nächste Woche soll laut spanischen Medienberichten die Entscheidung über seine Zukunft fallen. Neo-Präse Calderon soll zwar ein Bewunderer von Carlos sein, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er ihm so viel wert ist. Zudem soll ja Capello unbedingt Zambrotta für diese Position haben wollen.

Würde mich jedenfallls nicht überraschen, wenn er tatsächlich zu Chelsea wechselt. Was er dort soll, wäre natürlich eine andere Frage. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
häftig abkassieren natürlich, was denn sont?

1141876[/snapback]

Das sowieso, meinte das aber eher in sportlicher Hinsicht, da Chelsea wirklich bessere(und vor allem jüngere) Spieler als Carlos bekommen könnte, um die linke Seite zu besetzen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag