Recommended Posts

The cake is a lie

Da kommt einem ja echt das :kotz: ! Dieses Interview dient lediglich dazu, die Politik von west.at zu rechtfertigen!

Hätte mir von einem Dorfer mehr Toleranz (Wallner) und nicht so einen verbitterten, verklemmten Standpunkt erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder darf mal drüber...
Da kommt einem ja echt das  :kotz: ! Dieses Interview dient lediglich dazu, die Politik von west.at zu rechtfertigen!

Hätte mir von einem Dorfer mehr Toleranz (Wallner) und nicht so einen verbitterten, verklemmten Standpunkt erwartet...

1138168[/snapback]

Steht da irgendwas gegen Wallner drinnen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Warum blos gibts im Kindergarten Sommerferien?

Das Alfred Dorfer ein großer Kritiker des BFV ist war doch schon lange bekannt. Von daher wundert mich doch, wie manche hier von Propaganda und Aussagenfälschung sprechen wollen. Vor allem, da dieses Interview doch von glaubwürdigen Personen geführt worden ist.

David Forster z.B. ist Dozent auf der Universität Wien.

Dieses west.at gut/böse, Magna-Fraktion gut/böse Denken ist mittlerweile nur noch zum Kotzen. Und manchen Heferln in diesem Channel wird es auch einfach nicht zu fad denselben Müll gebetsmühlenartig überall durchzukauen. Mittlerweile ists nur mehr langweilig und es nervt. Aber bitte, jedem das Seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Verrate mir doch bitte die Drogen die du nimmst. Diese Aussage haben mehrere Personen unabhängig voneinander mitbekommen. Als der Wallner im Fanshop war, traf ich eine Person, die ebenfalls das gehört hat - Puls TV hat das sogar mitbekommen.

Drum informiere dich bitte vorher, bevor du Scheiße redest...

1138130[/snapback]

Bist Du narrisch...da muss es ja eine ordentliche Drängerei in dem Bereich beim Hallenfußballturnier gegeben haben, als der Herr ("Antichrist") Wallner diese Aussage von sich gegeben hat...

Pfuh...die Propaganda greift...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wo der Unterschied ist?

1.) Die Wallner-Aussage würde von der betroffenen Person, die sie mitbekommen hat sogar unter Eid bezeugt werden, hingegen der Herr Wallner es bis heute nicht der Mühe wert gefunden hat, auch nur irgendein Kommentar dazu abzugeben!

2.) Zum Interview: Wenn du ein Zidane-Interview hast, dann würd ich dir gratulieren. NUR, dass Dorfer-Interview auf west.at ist schriftlich authorisiert von Alfred Dorfer und desweiteren würde im Fall der Fälle der Alfred sicher auch bestätigen, dass das Interview authentisch ist!

1138131[/snapback]

1.) Wenn Du wüsstest, was ich alles unter Eid bezeugen würde...

2.) In dem Absatz sind aber seeehr viele Konjunktive...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Das Alfred Dorfer ein großer Kritiker des BFV ist war doch schon lange bekannt. Von daher wundert mich doch, wie manche hier von Propaganda und Aussagenfälschung sprechen wollen. Vor allem, da dieses Interview doch von glaubwürdigen Personen geführt worden ist.

David Forster z.B. ist Dozent auf der Universität Wien.

Dieses west.at gut/böse, Magna-Fraktion gut/böse Denken ist mittlerweile nur noch zum Kotzen. Und manchen Heferln in diesem Channel wird es auch einfach nicht zu fad denselben Müll gebetsmühlenartig überall durchzukauen. Mittlerweile ists nur mehr langweilig und es nervt. Aber bitte, jedem das Seine.

1138184[/snapback]

Was hat denn das damit zu tun, ob dieser Herr Dozent David Forster jetzt für die Uni Wien arbeitet oder nicht???...oder ist er Dozent für die Austria???...deshlab kann er ja auch Schwachsinn verzapfen...

Außerdem zähle ich mich weder zur Magna- noch West.at-Fraktion...aber lese Dir nur einen Tag die Posts auf West.at durch...und Du wirst meine sehr kritische Haltung verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wird sich wohl weisen ob unser aller Forums-Mod seine Linie durchzieht oder nur solche Threads schließt, die ihm nicht in den Kram passen ...

1137593[/snapback]

Showkampf WEST gegen Mod?

bin gespannt, wer da wohl gewinnt

:=

LG

Edith

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Was hat denn das damit zu tun, ob dieser Herr Dozent David Forster jetzt für die Uni Wien arbeitet oder nicht???...oder ist er Dozent für die Austria???...deshlab kann er ja auch Schwachsinn verzapfen...

Außerdem zähle ich mich weder zur Magna- noch West.at-Fraktion...aber lese Dir nur einen Tag die Posts auf West.at durch...und Du wirst meine sehr kritische Haltung verstehen...

1138213[/snapback]

Wer zwingt dich die Posts auf west.at zu lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Niemand !!!

Ich kann dann aber zumindest mitreden...und Du???

1138231[/snapback]

ich beschäftig mich ganz und gar nicht mit diesem Haufen Chaoten und Ignoranten! x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

1138213[/snapback]

Damit wollte ich nur ausdrücken, dass dies doch ein in gewissem Grad honoriger Herr ist, der (und dafür leg ich meine Hand ins Feuer, da ich ihn schon persönlich kennengelernt habe) seinen Namen zu 100% nicht unter ein gefälschtes Interview geben würde.

1138213[/snapback]

Ich lese sehr wohl auch auf west.at mit, auch wenn ich im dortigen Forum nur selten poste. Und auch ich gehe nicht in allem mit der dortigen Denkrichtung konform. Aber wenn ein Interview von mehreren Personen beglaubigt und auf der Homepage eines eingetragenen Vereins öffentlich gemacht wird, dann glaub ich bis zum Zeitpunkt der Anfechtung der interviewten Person sicher an keine Fälschung.

Ob es Propaganda ist oder nicht lass ich hier mal außen vor. Dass Alfred Dorfer sicher zu keinen Magna huldigungen ansetzt war wohl auch schon im vorhinein zu wissen.

PS: Um von dir nicht falsch verstanden zu werden. Meine Kritik war keineswegs ausschließlich gegen dich gerichtet, dass schwarz-weiß Schema beherrschen andere Kandidaten weit mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag