Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juli 2006 Ich will zwar Alonso als Weltmeister (wenn schon Kimi keinen Meter hat), aber ich will's generell spannender. 1142123[/snapback] Spannend willst du es anscheinend nur solang Schumacher nicht mitfährt. Wenn er net dabei wär heuer wär die Wm schon entschieden und zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juli 2006 Spannend willst du es anscheinend nur solang Schumacher nicht mitfährt. 1142190[/snapback] Genau Wenn er net dabei wär heuer wär die Wm schon entschieden und zum Du meinst, wie in den laehmenden Jahren zuvor mit Schumacher?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juli 2006 (bearbeitet) GenauDu meinst, wie in den laehmenden Jahren zuvor mit Schumacher?? 1142198[/snapback] Nein ich meine so wie 2003 natürlich oder auch 2000 - wo jeweils 3 Fahrer Wm Chancen hab. Hoffentlich hoert Schumacher endlich auf, es wird langsam wieder mehr als langweilig. :hää?deppat?: Das ergibt gar keinen Sinn weil gerade jetzt die Wm wieder spannend wird - was hat sich gestern geändert dass es langweiliger wurde (Dass man keine neue Alonso Pantomime ertragen musste ) Und obwohl ich Alonso nicht ausstehen kann hab ich lieber eine harte Wm mit Schumi als Sieger als ein Schumi Solo wie zB 2004 - das ist der Unterschied. bearbeitet 17. Juli 2006 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juli 2006 Echte Chancen hatte in den Jahren zuvor nur Schumacher. Wenn ich an diese Saisonen zurueckdenke, wo er schon im Juli als Weltmeister feststand.... nein danke. Die Chance fuer 2 oder 3 andere Fahrer, in diesen Jahren WM zu werden, waren wohl nur bis zu den ersten beiden Rennen gegeben. Ja, Schumacher macht die WM wieder "spannend", aber nicht fuer mich, denn ein Schumi-Solo mit dem achten Titel waere fuer mich der Albtraum. Ich mag ihn einfach nicht. So einfach ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juli 2006 Echte Chancen hatte in den Jahren zuvor nur Schumacher. Wenn ich an diese Saisonen zurueckdenke, wo er schon im Juli als Weltmeister feststand.... nein danke. Stimmt nicht! 2003 hatten 3 Fahrer die volle Wm Chance auch Monty war bis auf 1 Punkt heran 3 Rennen vor Schluß - Kimi hat die Wm selber durch seine Blödheiten zweimal in der Quali Solo Runde versaut Ja, Schumacher macht die WM wieder "spannend", aber nicht fuer mich, denn ein Schumi-Solo mit dem achten Titel waere fuer mich der Albtraum. Ich mag ihn einfach nicht. So einfach ist das. Zu einem Schumi Solo kanns gar nimma kommen heuer außer Alosno fällt nun 4 Mal in Folge aus oder so Also gib dein spannend Argument in dem Fall auf - is ja witzlos so. Was is an einem Aloso Solo spannend außer welche Blädheit er jeweil nach dem Rennen auf dem Auto aufführt Wenn Alonso erst im letzten Rennen die Wm gewinnt ists spannend und du hast trotzdem deinen Seelenfrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Juli 2006 Stimmt nicht! 2003 hatten 3 Fahrer die volle Wm Chance auch Monty war bis auf 1 Punkt heran 3 Rennen vor Schluß - Kimi hat die Wm selber durch seine Blödheiten zweimal in der Quali Solo Runde versaut Zu einem Schumi Solo kanns gar nimma kommen heuer außer Alosno fällt nun 4 Mal in Folge aus oder so Also gib dein spannend Argument in dem Fall auf - is ja witzlos so. Was is an einem Aloso Solo spannend außer welche Blädheit er jeweil nach dem Rennen auf dem Auto aufführt Wenn Alonso erst im letzten Rennen die Wm gewinnt ists spannend und du hast trotzdem deinen Seelenfrieden 1142225[/snapback] Kimi wurde die WM eher durch die technische Unfaehigkeit von McLaren-Mercedes versaut Und meinen Seelenfrieden hab ich erst, wenn wieder ein Finne (also im Moment Raikkonnen) Weltmeister wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Juli 2006 Kimi wurde die WM eher durch die technische Unfaehigkeit von McLaren-Mercedes versautUnd meinen Seelenfrieden hab ich erst, wenn wieder ein Finne (also im Moment Raikkonnen) Weltmeister wird 1142233[/snapback] Kimi hats 2003 zweimal wie einen Anfänger in der Quali Runde rausbirnt dadurch hat er (insbesonders in Kanada) jede Menge Punkte liegengelassen. Das war vermeidbar und ist ihm voll zuzuschreiben. Die technischen Ausfälle muss man differenzierter sehen - mehr Standfestigkeit hätte weniger Risiko und weniger Speed bedeutet. Hoffst auf Rosberg auch is ja auch ein halber Finne oder schlägt die D Antipathie mehr durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2006 rennen war wieder mal fad.mehr gibts heuer nimma zur formel 1 zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2006 Was ist besser: Schumacher, der "uncharismatischte" Fahrer aller Zeiten, wird nochmals Weltmeister und schleicht sich dann endgültig, oder er wird Zweiter und fährt weiter... Schwere Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juli 2006 rennen war wieder mal fad.mehr gibts heuer nimma zur formel 1 zu sagen 1142416[/snapback] war nach 2 runden klar wer gewinnen wird. schumi erster - massa zweiter, blockiert alle anderen. nach 3 runden hatte schumi ja schon 3 sekunden vorsprung ... zum glück bin ich zum pichlinger see gefahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Juli 2006 Hoffst auf Rosberg auch is ja auch ein halber Finne oder schlägt die D Antipathie mehr durch 1142327[/snapback] Letzteres. Keke Rosberg war toll. Aber sein Sohnemann, das piefkonisierte Milchgesicht kann nicht mit meinen gedrueckten Daumen rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts