Wann soll im ASB der Euro 2008 Channel kommen ??  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
ALso ich find schon, er soll gleich kommen

ich hätt schon was vorbereitet, das kommt rein, sobald der Channel da is

Du, da gibts einen Channel, der nennt sich "Länderspiele und Nationalteams". Da könntest deinen Beitrag reinhaun :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Du, da gibts einen Channel, der nennt sich "Länderspiele und Nationalteams". Da könntest deinen Beitrag reinhaun :winke:

1151187[/snapback]

und auch sämtliches über

*) Quali - Spiele

*) Stadien

*) Entwicklung des Österreichischen Teams

*) sonstiges

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
mich würde mal wirklich interessieren was so ein em 2008 channel jetzt schon bringen sollte? die diskussionen werden nicht besser nur weil österreich veranstalter und damit dabei ist. ein eigener channel für österr. nationalteam wäre da schon sinnvoller, aber eigentlich auch nicht notwendig, aber bitte  :ratlos:

1149265[/snapback]

A bisserl anders ist schon - allein schon weils massenhaft Ticket Diskussionen geben wird usw.

Dass eine Heim Em nicht wie eine xbeliebige normale ist hat man grad bei der Wm in D gesehen.

Aber man kann auch noch warten wär halt lustig gewesen weil man die ganze Quali gleich reinhauen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
*) Quali - Spiele

*) Stadien

*) Entwicklung des Österreichischen Teams

*) sonstiges

Also genug für einen Channel

wenn man es mit dem Newser Channel vergleicht ( 3 Beiträge in 1 Jahr)

ALso ich find schon, er soll gleich kommen

ich hätt schon was vorbereitet, das kommt rein, sobald der Channel da is

1151182[/snapback]

deine verschrobenen ideen soll mal wer verstehen ...

evtl. könnt man österreich und die em (vorbereitung, nationalteam, tickets, das ganze umfeld) in einem eigenen channel hervorheben, der rest sollte aber durchaus im länderspielthread bleiben, die ganzen quali-spiele inklusive. das wär aber schon das einzige zugeständnis vom admin, was halbwegs sinn machen würde.

glaub, das ganze macht aber auch erst sinn kurz bevor der ticketverkauf gestartet wird. also auch nicht vor 2007 (oder wann immer der ticketverkauf halt startet).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
glaub, das ganze macht aber auch erst sinn kurz bevor der ticketverkauf gestartet wird. also auch nicht vor 2007 (oder wann immer der ticketverkauf halt startet).

1151696[/snapback]

Finde ich nicht

Her mit dem Thread bitte

60,% wollen das so !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei der Gelegenheit bitte auch gleich einen Channel zu DEM SPORTEREIGNIS DES KOMMENDEN JAHRES: Dem Grazer Altstadtkriterium 2007

*) dabei sind lauter Fahrer von denen ich in der Zeitung gelesen habe, dass sie bekannt sein sollen

*) angeblich das bestbesuchte Radrennen der Welt

*) :ratlos:

Achja! Und kommts auch alle brav zu den Spielen unserer super Schwoazn. Die brauchen uns so dringend wie no nie. Jeder der Fan ist MUSS jetzt ins Stadion kommen! Ich tipp auf ein 7-0 unserer Schwoazn :winke:

EM 2008

Europameister Tipp: Uruguay

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
Finde ich nicht

Her mit dem Thread bitte

60,% wollen das so !!!

1152784[/snapback]

Wieso eröffnest du ihn dann nicht einfach verdammte Scheiße :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

PS: Du solltest umbedingt zu den Jusos gehen, da passt du perfekt hin, glaub mir

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bin weiterhin für einen Channel fürs österreichische Nationalteam ... in einem österreichischen Fußballboard sollte das eigentlich klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Bin weiterhin für einen Channel fürs österreichische Nationalteam ... in einem österreichischen Fußballboard sollte das eigentlich klar sein.

1153037[/snapback]

das wäre ok, dann wäre der länderspielchannel entlastet und man könnte übersichtlich threads für die qualigruppen einrichten :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
das wäre ok, dann wäre der länderspielchannel entlastet und man könnte übersichtlich threads für die qualigruppen einrichten  :yes:

1153379[/snapback]

Ein guter Kompromissvorschlag :clap:

Wann werden die leidigen Wm Channels entfernt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1153037[/snapback]

Auch dafür. Das ist wenigstens ein in der Praxis sinnvoller Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke sehr. Wer hat den besten Kontakt zum Admin? :)

1153460[/snapback]

d@ni, auch bekannt unter Bohni, Maisi, Kartoffi, oder so ähnlich... :RiedWachler:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag