gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 hab eine dringende frage zum mobilen internet: brauch für meinen lap-top eine karte mit der ich im AUSLAND (KROATIEN) meine mails abrufen kann und ein wenig surfen kann-weiß wer von euch ob das in kroatien überhaupt geht und wieviel das kostet-und welchen anbieter soll ich überhaupt nehmen??? danke für die hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 http://www.drei.at/SelectMenu.wa?seIDM=729...3D-3C34D2397759 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 thx! da steht aber nicht obs in kroatien funktioniert und wieviel es kostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 thx!da steht aber nicht obs in kroatien funktioniert und wieviel es kostet 1135190[/snapback] ich könnt ja für dich anrufen und fragen, will aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 ich könnt ja für dich anrufen und fragen, will aber nicht 1135202[/snapback] schade hab mir nur gedacht das es irgendwo im internet zu finden wäre... dann werde ich mal zum tel greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 da steht aber nicht obs in kroatien funktioniert und wieviel es kostet 1135190[/snapback] mach dir nix draus, der skeletore is immer so hinterfotzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 Könntest Du bitte in Zukunft aussagekräftigere Sredtitel wählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 thx!da steht aber nicht obs in kroatien funktioniert und wieviel es kostet 1135190[/snapback] Soll ich dir die Windeln wechseln? Ein wenig Eigeninitiative wäre wohl angebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caravaggio Amateur Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 hab eine dringende frage zum mobilen internet: brauch für meinen lap-top eine karte mit der ich im AUSLAND (KROATIEN) meine mails abrufen kann und ein wenig surfen kann-weiß wer von euch ob das in kroatien überhaupt geht und wieviel das kostet-und welchen anbieter soll ich überhaupt nehmen???danke für die hilfe 1135162[/snapback] Ruf einfach Svetic an !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2006 gibts WLan Hotspots in Kroatien wäre wohl die billigste Variante - kommt drauf an wohin du fährst - TIP Internet Karte Kroatien, Cakovec Wohngebiet kostenlos, Registrierung privat DJWireless Karte Kroatien, Djakovo Wohngebiet kostenlos, Registrierung privat Krk sistemi Karte Kroatien, Krk Öffentlicher Platz kostenlos Krk sistemi OSW2 Karte Kroatien, Osijek Wohngebiet kostenlos, Registrierung OSWireless OSWireless Cesarac Karte Kroatien, Osijek Wohngebiet kostenlos, Registrierung OSWireless OSWireless Donji Grad Karte Kroatien, Osijek Wohngebiet kostenlos, Registrierung OSWireless OSWireless Retfala Karte Kroatien, Osijek Wohngebiet kostenlos, Registrierung OSWireless OSWireless Sjenjak Karte Kroatien, Osijek Wohngebiet kostenlos, Registrierung OSWireless Marina-Hotspot Karte Kroatien, Punat Hafen kostenlos, Registrierung privat MSHOME Karte Kroatien, rijeka Öffentliches Gebäude kostenlos Public IP ISKON-KIC-HOTSPOT Karte Kroatien, Zagreb Öffentlicher Platz kostenlos privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2006 werde jetzt die karte von tmobile nehmen mit 800mb inland und dem 10mb packet ausland is aber echt sauteuer 35 für die 800mb in Ö und 39 für 10mb im ausland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts