Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. März 2007 bei einer "neutralen" begegnung (also wenn mir keine mannschaft extrem sympathisch ist) halt ich prinzipiell zu der mannschaft die mehr im arsch ist. und die admira amateure sind das diesmal nicht, noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. März 2007 bei einer "neutralen" begegnung (also wenn mir keine mannschaft extrem sympathisch ist) halt ich prinzipiell zu der mannschaft die mehr im arsch ist. und die admira amateure sind das diesmal nicht, noch nicht. Abgesehen davon, dass im Arsch sein bei der Admira (egal welche Sektion) wohl schon Dauerzustand ist, ist eine Admirapartie wohl keine neutrale Begegnung für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. März 2007 Abgesehen davon, dass im Arsch sein bei der Admira (egal welche Sektion) wohl schon Dauerzustand ist, ist eine Admirapartie wohl keine neutrale Begegnung für dich. ich hab die eisenstädter aber genauso lieb. was mach ich denn jetzt nur? am besten wäre wohl wenn, so wie's der auswärtsnick geschrieben hat, alle regionalligavereine vom sportklub übernommen werden. wsk südstadt amateure vs. wsk eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2007 Eisenstadt hat doch ganz gute Chancen von da unten raus zu kommen. Dadurch dass quasi die gesamte Mannschaft ausgewechselt wurde (mit stärkeren Spielern) gebe ich ihnen noch ganz gute Chancen im Abstiegskampf. Uns eher nicht, auch wenn wir gegen Ritzing die bessere Mannschaft waren, aber dieses Spiel hätten wir unbeding gewinnen müssen. Aber ich lasse mich gerne mit 3 Punkten gegen Eisenstadt eines besseren belehren. Ich werde nicht zum Spiel kommen, ich bleib das Wochenende in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2007 War Ritzing wirklich so schlecht? Die werdens auch nicht leicht haben, da sie nächsten Samstag gegen uns spielen Ich hoffe, dass der SCE gewinnt Ich will nächste Saison zwei weitere Kaffeederbies haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2007 Hab heute in der Krone gelesen, dass die Admria schon wieder nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt hat! Stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2007 Ja, dürfte stimmen. Es ist wirklich unglaublich was für Dilettanten in unserem Verein tätig sind. So kann man einem Konkurrenten im Abstiegskampf auch zu Punkten verhelfen. Traurig, traurig,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2007 Um welche Spieler handelt es sich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2007 Angeblich Gradinger und Banovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2007 Ja, dürfte stimmen. Es ist wirklich unglaublich was für Dilettanten in unserem Verein tätig sind. So kann man einem Konkurrenten im Abstiegskampf auch zu Punkten verhelfen. Traurig, traurig,... Stimmt, gerade bei Konkurrenten um den Abstieg! Wenns wenigstens gegen Vienna, WSK oder Schwadorf gewesen wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. März 2007 Amateuren droht erneuter Punktabzug Während bei der Kampfmannschaft alle dem Auftakt entgegenfiebern, könnte das Remis der Amateure in Ritzing noch einen bitteren Nachgeschmack bekommen. Die Burgenländer legten Protest ein, da Andreas Gradinger und Christian Banovits nicht einsatzberechtigt waren. Der Admira droht eine 0:3-Strafverifizierung und eine saftige Geldstrafe. „Das ist natürilch ein Wahnsinn“, ärgert sich Trainer Kurt Hoffer, „ich gehe davon aus, dass der Punkt weg ist.“ Baumgartner: „Wir haben vorher beim NÖ-Verband und beim ÖFB angefragt und verschiedenste Antworten bekommen. Das kann nicht sein. Wir werden sicher für unser Recht kämpfen.“ Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Schade, ich habe gegen Ritzing schon mit einem Sieg spekuliert. Der Klassenerhalt wird sehr, sehr schwer werden. Nächstes Jahr RLO könnte extrem prickelnd werden! Sportklub, Vienna und Admira in einer Liga.... das wäre ziemlich old-school! UUUppsss: das ist ja(noch) der Amateure Thread bearbeitet 4. April 2007 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. April 2007 Admira Amateure 1:0 Team für Wien Riesenüberraschung in Mödling. Aus ihrer einzigen Chance gehen die Admiraner nach einem Corner schon früh durch ein Tor von Jochen Wöhrer in Führung. Danach spielen nur doch die Gäste, doch zwei Mal vereitelt die Latte den Ausgleich, bei anderen Chancen versagen die Stürmer der Wiener und wenn nicht, dann ist Admira Goalie Johannes Westphalen Retter in der Not. So bleibt es beim 1:0 und für die Blaulichter heißt es bis auf weiteres: Bitte warten! Auf allfällige Umfaller der Konkurrenz... Quelle: ostliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Mai 2007 (bearbeitet) *edit* bearbeitet 29. Mai 2007 von BertlSF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2007 Das letzte Saisonspiel der Amateure findet am Freitag in Neusiedl statt! Nehme es kaum an, aber schauts sich wer das Spiel an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts