valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Juli 2006 jetzt kommt die ungerechteste entscheidung die es gibt... 1134224[/snapback] irgendwie muß das spiel entschieden werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Juli 2006 Wie hättest du es gern? Weitspucken bitte, dann steht der Weltmeister schon fest!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2006 Tschick anrauchen und rein ins vergnügen ... .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 weil er schon den dritten elfer schießen müsste und sich ein drittes eck suchen müsste 1134219[/snapback] Weil´s jetzt den armen Zidane, der von irgendeinem bösen Italiener zu tiiiiefst beschimpft wurde, rächen wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 9. Juli 2006 Sehe Italien eigentlich im Vorteil...hoffe aber auf Frankreich. Reine Symphatieentscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2006 Sehe Italien eigentlich im Vorteil...hoffe aber auf Frankreich. Reine Symphatieentscheidung. 1134230[/snapback] "meine" mannschaften verlieren eh immer im elferschiessen also tipp ich auch auf ITA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 Sehe Italien eigentlich im Vorteil1134230[/snapback] Beim 11er schiessen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenesthis Held meiner Jugend! Geschrieben 9. Juli 2006 Beim 11er schiessen??? 1134232[/snapback] Ja, klingt komisch, ist aber so. Hoffen tue ich es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 Diesmal war er nicht drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Juli 2006 Jawohl!!!! Vorteil Italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 MAMMA MIA!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Juli 2006 Theorie: Trezeguet hat verschossen weil er in Italien spielt/spielte . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Juli 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2006 Vinto. (Blutdruck 250) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimozer Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2006 grazie Grosso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts