Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. November 2006 Alles down? -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 14. November 2006 nein, geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2006 oida, icq, oida da geht gornix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. November 2006 bei mir geht grad weder icq noch msn .... komischerweise funzte msn bis vor paar minuten noch (am handy) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2006 Ich würd sagen, das Problem liegt hier wohl eher vor dem PC... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. November 2006 Ich würd sagen, das Problem liegt hier wohl eher vor dem PC... 1303805[/snapback] glacht hamma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2006 Eigentlich woas ernst gemeint... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) wird wohl stimmen, immerhin machen wir das ja zum ersten mal :hää?deppat?: edit: nichtmal CS geht (sichere verbindung bla) bearbeitet 15. November 2006 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. November 2006 MSN only... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 15. November 2006 bei mir geht auch weder icq noch msn... dafür skype 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. November 2006 OK, bei mir is jetzt auch alles down. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. November 2006 jeder sagt es ist down, merk nix davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) Na supa, der tag/abend is für mich glaufn......... i geh schlafn, [ gn8@all ] zur Zeit so ein riesenDOWN schreibt mir jemand eine sms? bearbeitet 15. November 2006 von ADIDAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. November 2006 schreibt mir jemand eine sms? 1303859[/snapback] laut websingles willst du nur eine Freundschaft, daher NEIN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 15. November 2006 na i bin heut nimma lustig und erspare mir Kommentare, hoffe das mein Auto morgen in der Frueh nicht abgeschleppt wurde (Parkverbot laesst grußen) und geh schlafen, und einen Post auf der Admira-Patriots Skala hab ich auch mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts